sin somen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15780
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
sin somen


e jokulierte jokes
pin yakulierte anna nasen​

mann jam mer tressen mag
na mater maya magma pressen​

dünn schitt vulkan pol pis
sowac dazwischen pitter schiffen​

wo ritterwissen litt
wo wisser ritten in den wahnsinn​

wo bitter nissen bis
in nässer betten jucksyndromen​

die sammler ihren mist
vergoren bis die letzten sporen​

verloren ging nin säu
re säusel sora sucksin somen​
 
G

Gelöschtes Mitglied 16867

Gast
Auf mich wirkt das Gedicht durch die Zeilenverwirrung schon eine Spur zu avantgardistisch, lieber Hansz, wourch die kapitalismuskritische Kernaussage unnötig verwässert wird.

Die vorletzte Zeile erscheint gewollt vulgär, ohne in der letzten Ausgleich zu schaffen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Auch auf mich wirkt das Gedicht durch seinen stereotypen Parallelismus, das sogenannte Zeilenzebra, schon beinahe avantgardistisch, lieber Abrakedavra,
wodurch die kapitalismuskritische Kernaussage unnötig verwässert wird.
absolut.

Die vorletzte Zeile erscheint gewollt vulgär, ohne in der letzten Ausgleich zu schaffen.

die sammler ihren mist
vergoren bis die letzten sporen

verloren ging nin säu
re säusel sora sucksin somen
offensichtlich. bei jeder interpretation. liegt auf der hand.

grusz, hansz
 
G

Gelöschtes Mitglied 16867

Gast
Aber eigentlich ist es doch ein konservativer Text, der durch Verfemdung Originalität erheischt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
es sei denn, ein durch starre Formwiederholung verfremdeter Text (Echo) konservierte Dein Erheischen (Narrkiss) mit warholescher Originalität.
 



 
Oben Unten