Sind meine Gefühle nur haltbar wie eine Seifenblase?

Brigitte

Mitglied
Hallo Martina,
ja das Leben ist oft grausam mit uns.
Du denkst, dubist gegen all das immun, niemals passiert einem so was,und dann erwischt es dich eiskalt.
Sinnentäuschung? Vielleicht spielen unsre Sinne manchmal verrückt, täuschen sich auch.
Aber wir können oft nicht anders, als unsren Gefühlen nachzugeben. Wenn wir sie unterdrücken, wird es uns auch nicht besser gehen. Aber letztlich eine Entscheidung, die man allein treffen muss, die kann niemand abnehmen.

Liebe Grüsse
Brigitte
 
Hallo Brigitte,

ja da hast du Recht. Immunität wäre nicht schlecht, dann müsste man nicht so schmerzliche Entscheidungen treffen. Im Kopf sind viele Szenen schon geschrieben, doch sie auszuführen kosten Mut.

Lieben Gruß Martina
 

anemone

Mitglied
Sinnestäuschung, hallo Lady,

so etwas solltest du ihn schon selber fragen.

liebe Grüße
anemone
 

Oben Unten