sinn los

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Tula

Mitglied
Hallo Karl
Ich überlege ernsthaft ob du hier wirklich Gott meinst. Ich glaube nicht, dass er den Blick in die Tiefe noch ertragen kann.

LG
Tula
 
Hallo Tula,

an Gott glaube ich schon lange nicht mehr und schon gar nicht an Menschen, die sich für göttliche Wesen halten...
Danke für deine Rückmeldung
und liebe Grüße
Karl
 

revilo

Mitglied
schaue nachdenklich herab

auf jene die ich für sinnlos halte

hasse ihren aufwärtsblick

bete schon lange nicht mehr und

hasse angebetet zu werden

weiß seit tagen nicht

was ich sagen wollte

und rede weil ich dein

schweigen nicht ertrage

ein ziemlich heftiges und ungewohntest gedicht von dir.....die letzten 4 Zeile knallen besonders rein.........LG
 

revilo

Mitglied
moin, ich hole das ding noch einmal hoch............ es ist nämlich richtig gut.......LG


oooppps....sch.... tippfehler im vorherigen kommentar.........
 

revilo

Mitglied
hallo karl, ich begrüße es, dass du dich endlich altersgemäß eingerichtet hast......unseren gemeinsamen freund b. wird´s freuen, dass du seinen wohlmeinenden rat angenommen hast.....LG oliver
 



 
Oben Unten