slip & sleep (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DocSchneider

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Val, die kursiv gedruckten Teile sind gut nachzuvollziehen und ergeben eine stimmige Geschichte, das andere ist schwer zu verstehen und bezieht sich auch auf andere Texte von Dir.
Du muss ich kennen, um alles zu verstehen?

Hm.

LG Doc
 

Val Sidal

Mitglied
Doc,

danke für deine Beschäftigung mit dem Text.
Du fragst:
das andere ist schwer zu verstehen und bezieht sich auch auf andere Texte von Dir.
Du muss ich kennen, um alles zu verstehen?
-- nun die Kenntnis der anderen Lars-Texte würde den Deutungsspielraum erweitern/anreichern. Aber die Diskussion unter den Texten hat gezeigt, dass ein "Verstehen" in dem Sinne, wie man zum Beispiel einen journalistischen Text versteht, konnte nicht erreicht werden. Was nicht verwunderlich ist, berichtet doch der Erzähler von irrationalen, von Vernunft nicht kontrollierbaren Bereichen geistiger "Leistungen" -- es sind gewissermaßen Reportagen aus einer Wirklichkeit, die anderen, weitestgehend unbekannten Gesetzen gehorcht.

Weil ich irritierende Erfahrungen mit der Lesung von Lars-Texten gemacht habe, habe ich in einer Antwort auf einen Kommentar von die Dohle einen ausführlichen Begründungszusammenhang für die Lars-Texte geliefert: http://www.leselupe.de/lw/titel-Ekl...-Destille--Lesung-wird-abgebrochen-119047.htm

Ob das hilft, weiß ich nicht ...
 

Val Sidal

Mitglied
sorry für die falsche Wortstellung im Eifer des Antwortens -- hätte ich mehr als fünfzehn Minuten gehabt, dann hätte ich sie korrigiert.
 

Val Sidal

Mitglied
An den kommentralosen, anonymen Dreierkacker:

Die "3" bedeutet: "Meiner Meinung nach muss der Text noch stark überarbeitet werden." Aha -- Du hast eine Meinung zum Text. Warum verschweigst Du sie denn? Überarbeitet? Wirklich? An welcher Stelle? Warum?

Übrigens: Ich werde den Text eh löschen -- bringt dir also nix!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten