Snob

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Hallo bonanza,

ja so war es gedacht, ich wollte mich den Nordrheinwestfalen-Versen von Bernd und Spinoza anschließen, aber auf einen Reaktor hatte ich nicht so viel Lust, darum ist es eher eine weibliche Variante geworden (Kleidung). Außerdem musste ich so lachen, als ich mir den Protagonisten ausschließlich mit einer Cordkrawatte bekleidet auf einem Kahn auf der Ruhr vorgestellt habe, was sich aber natürlich erst anhand der Reime so ergeben hat. Na, Du siehst, ich hatte wieder einmal meinen Spaß.

Schön, dass Dir der Limerick auch Spaß macht!

Liebe Grüße von Vera-Lena
 
B

bonanza

Gast
solche limericks müssen verdammt gut sein, damit sie mir spaß machen. sie müssen genau die richtige portion unsinn
transportieren. und die klangfarbe muß stimmen.

bon.
 

Vera-Lena

Mitglied
Snob

In Westfalen dort am Nordrhein
in Sandalen ist der Lord fein,
doch im Kahn auf der Ruhr
trägt Krawatte er pur,
die muss aber dann aus Cord sein.​
 



 
Oben Unten