So bist Du (gelöscht)

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo AD!

Ich stelle mir gerade vor, dass ich dieses Gedicht geschrieben hätte und zwar für meine Frau.
Falls ich es ihr vorlesen würde, hätte dies folgende Auswirkung: Ich bekäme bestimmt eine Woche nichts zu essen. :D

Was ich damit sagen will:
Das ist viel zu dick aufgetragen, das kauft dir so niemand ab.

Nichts für ungut und liebe Grüße
Manfred
 
Hallo Manfred..

na du wirst deine Frau kennen..da kann ich dir nun schlecht widersprechen. Allerdings..versuchs doch einfach mal..ich wette dagegen und wenn ich verliere..fütter ich dich eine Woche durch.

Gruß
A.D.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8846

Gast
Hallo,

ich habe heute bereits an anderer Stelle gefragt, weshalb der Fettdruck? Weshalb werden die Leser zwischendurch so angeschrien? Braucht dein Gedicht, das doch von Liebe erzählt, diese Lautstärke?

Fragende Grüße schickt
Franka.
 
Hallo Franka..

nein..braucht es nicht..in der Ursprungsfassung kommt es auch ohne Fettschrift daher. War einfach nur als Leseerleichterung gedacht. Aber ich komme deinem Wunsch gerne nach und wie du siehst..habe ich es bereits geändert.

Gruß
A.D.
 
I

Ivor Joseph

Gast
@Franke.
Gedicht vorlesen und eine Woche Frauchen bekochen.
LG, Ivor
 



 
Oben Unten