So geil und irre sexy wie TNT

3,30 Stern(e) 3 Bewertungen

Hera Klit

Mitglied
So geil und irre sexy wie TNT

Die Blonden machen Ärger,
frag Kid Rock.
Die Schwarzen machen Ärger,
frag Brad Pitt.
Von den Roten hör ich
wenig, die sind sicher depressiv.
Die Braunen blasen gut,
weil sie weniger sexy sind.

Neulich wollte ich einen Waldspaziergang machen,
weil ich mit den Nerven runter war,
da ging eine Ische vor mir.
Ich ging schneller, um sie zu überholen,
da schaute sie im Handyrückspiegel, wer ihr da folgt.
Ich drehte auf dem Absatz rum und fuhr nach Hause,
legte mich ins Bett und zog die Decke
über den Kopf und überlegte mir
Alibis für eine kastrationswütige Kommissarin.
Ich hatte keine Lust, den Rest meiner Tage im Knast zu
sitzen, weil eine hysterische Kuh denkt, ich will was von ihr.
Obwohl Transen im Knast viel Schönes erleben
können, hört man.
Du hast als Mann da keine Chance, dir glaubt keiner.
Meine Weste ist weiß, wie schwarz die von
Kachelmann ist, weiß ich nicht.
Vielleicht ist sie nur grau oder am Ende blütenweiß?

Ich habe abgeschlossen mit den Schnepfen.
Sie wollen Opfer sein und machen dich zum Täter.
Kirre!
Im Knast hätte ich auch mehr Zeit zu
dichten und Sachen auf die Leselupe zu laden.
Die Jungs sind ganz wild auf mein Zeug,
wahrscheinlich wedeln sie sich darauf einen runter.
Ich hab eben viel Sex drin, ich verstehe das.
Sie selbst machen so verknöchertes
Rokokozeug und halten sich für Dichter.
Mitleid hab!
Ich meine: Ich gönne es den Burschen, wer so
dichtet wie die, der braucht ein Ventil,
sonst ballert es ihm die Birne weg.

Sex zahlt meine Brötchen,
meine Gedichtbände gehen wie Koks.

Weiber machen mich krank.
Gehe ich als Mann abends aus
finde ich keine Ruhe.
Pro Location gibt es mindestens drei
Milfs die mir schöne Augen machen.
Ich bin halt süß und sexy, wie Frau sagt.

Meine Frau hatte mich mal kurz,
um Mitternacht auf der Fläche warten lassen
da kamen zwei Torten und steckten mir ihre
Zungen in den Hals.
Meine Frau musste mich mit Gewalt aus ihren
Klammergriffen befreien.
Ich habe keine Anzeige erstattet,
aber ich kam mir schon benutzt vor.
Wenn man so irre sexy ist, zieht
man die Tanten an, wie ein Affenknochen
die Piranhas, also, wenn noch Fleisch dran ist.

Nein, da mache ich mir lieber einen
Schlitz ins Kleid und verführe Männer.
Wenn ich meine Pics hochlade,
platzt mein Postfach vor
Überfüllung mit Bildern
von primären männlichen Geschlechtsorganen.
Ich sei so geil und irre sexy wie TNT, sagt Mann.
Ich habe Tausende Verehrer,
aber ich kann nicht alle bedienen.
Manchmal ist es eine Bürde geil und sexy zu sein,
besonders, wenn man an beiden Ufern Ankerplätze findet.
 
Hallo Hera Klit!

Deine Texte haben schon was, das kann man wohl sagen.
Das Spiel mit dem Kopfkino beherrschst du gut und immer frei von der Leber weg, was?
Und immer stimmig mit der Kunstfigur, als die du hier auftrittst. Allein dein Pseudonym ist ziemlich genial, das hab ich mir schon beim ersten Mal Lesen gedacht.
Zuviel Honig will ich dir aber nicht ums Maul schmieren. An Selbstbewusstsein mangelt es dir ja scheinbar nicht.
Aber nachdem die Leselupe bald schon um das Lustvolle entkernt wird, würde es mich jedenfalls freuen, hin und wieder auch was Würziges, Frisches von dir zu lesen, der Abwechslung wegen.
Bist schon eine Bereicherung hier, wenngleich ich die „verknöcherten“ Sachen oft schon auch gut finde (und nicht unbedingt so bezeichnen würde). Allzu viel Hirnwichserei mit möglichst vielen historischen/biblischen/mythologischen Anspielungen, für deren Verständnis es mitunter erst ein Lexikon braucht; wo jedem Buchstaben ein Mysterium nachhängt etc., ist aber auch die meine Sache nicht - wenn du verstehst, was ich meine.

Ein bisschen klugscheißen will ich schließlich auch noch zu deinem GdT (Gedicht des Tages):
Beim Akronym MILF würden sich vielleicht eher Großbuchstaben anbieten?
Ist kleinliche Korinthenkackerei, ich weiß, aber irgendwas muss man ja meckern.

Anyway: Liebe Grüße und bleib fresh und frech,


Erdling
 

Hera Klit

Mitglied
Hallo Hera Klit!

Deine Texte haben schon was, das kann man wohl sagen.
Das Spiel mit dem Kopfkino beherrschst du gut und immer frei von der Leber weg, was?
Und immer stimmig mit der Kunstfigur, als die du hier auftrittst. Allein dein Pseudonym ist ziemlich genial, das hab ich mir schon beim ersten Mal Lesen gedacht.
Zuviel Honig will ich dir aber nicht ums Maul schmieren. An Selbstbewusstsein mangelt es dir ja scheinbar nicht.
Aber nachdem die Leselupe bald schon um das Lustvolle entkernt wird, würde es mich jedenfalls freuen, hin und wieder auch was Würziges, Frisches von dir zu lesen, der Abwechslung wegen.
Bist schon eine Bereicherung hier, wenngleich ich die „verknöcherten“ Sachen oft schon auch gut finde (und nicht unbedingt so bezeichnen würde). Allzu viel Hirnwichserei mit möglichst vielen historischen/biblischen/mythologischen Anspielungen, für deren Verständnis es mitunter erst ein Lexikon braucht; wo jedem Buchstaben ein Mysterium nachhängt etc., ist aber auch die meine Sache nicht - wenn du verstehst, was ich meine.

Ein bisschen klugscheißen will ich schließlich auch noch zu deinem GdT (Gedicht des Tages):
Beim Akronym MILF würden sich vielleicht eher Großbuchstaben anbieten?
Ist kleinliche Korinthenkackerei, ich weiß, aber irgendwas muss man ja meckern.

Anyway: Liebe Grüße und bleib fresh und frech,


Erdling
Vielen Dank, lieber Erdling.

Es ist wie immer Ironie und Selbstironie dabei, das ist nicht alles sooo ernst gemeint.
Manches aber schon.

Liebe Grüße
Hera
 
Schon klar.
Ist ja auch mit das Spannende, als Leser die Gratwanderung zwischen ernstlichem Sendungsbedürfnis und ironischer Distanz zu raten.
 



 
Oben Unten