so verlogen

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Outymier

Mitglied
Herbert Grönemeyer ist für Umweltschutz in Deutschland, da in England lebend er keinen Strom hierzulande verbraucht. Die meiste Zeit. Nur 1mal im Monat mit dem Flugzeug hierher reist, welches in Grossbritannien auftankt. Deutsche Newcomerbands singen vom "abjetztallesanders" auf ihren Tourneen quer durch dieses Land und andere. Verbrauchen zigtausend Kilowattstunden elektrische Energie für Sound- und Lichtanlage, fast so viel Liter Diesel die LKWs, die transportieren ihr Equipment quer durch Europa, und ihr Publikum reist eher selten mit dem Fahrrad, per pedes an. Deutsche Politiker rügen die hiesige Automobilindustrie, weil ihrer Selbstverpflichtung in Bezug Verbrauchsreduzierung ihrer Fahrzeugflotte nicht nachgekommen, und die ihnen selbst zur Verfügung stehende besteht aus Mercedes S, BMW Sieben und Audi A 8. Sind es so gewohnt, von hier nach dort chauffiert zu werden, wenn "benötigt", auch per Helikopter.
 

Trist

Mitglied
Klasse.
Ich schmeiß mich weg.
Du hast einen tollen Humor - wenn er auch schwarz ist.
Aber das ist - rein literarisch betrachtet - meine Ansicht.
Wir predigen Wasser und trinken Wein.
Ich trinke beides.
Aber am liebsten Roten.

Liebe Grüße in deine - eine atomfreie Nacht.
Trist
Rotweingeschwängert ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Moin,
Ja lieber Outy, so sieht es aus. Und dem Kleinbürger will man verordnen, nur noch vier mal in der Stunde auszuatmen.
Prima gemacht!
 

revilo

Mitglied
Du schreibst mir aus der Seele. Ich kann dieses verlogene Öko-Gejammer nicht mehr hören. Jede Wette: Bald wird eine Furz- Steuer eingeführt. Da werden ja jede Menge schädlicher Gase abgeführt..........
 

Outymier

Mitglied
ja Trist
der schwarze Humor ist besser als der "gemeingewöhnliche". Der wo alle lachen weil alle lachen, umso mehr lauter wie blöder die Pointe; mein "Lieblingshumor" ist der schräge. Lachen ist übrigens gut für die Gesunderhaltung des Körpers, wegen Anregung der Bauchmuskeln, welche schwer zu trainieren sind. (Habe da mal einen Kurs per VHS gemacht, ist zu anfangs sehr schmerzhaft) Bzgl. "literarisch": Habe festgestellt, dass derselbe Text teilweise komisch wie tragisch interpretierbar ist. Ja, die Vieldeutigkeit von Texten. Das ist das Schöne daran, kann man deswegen immer wieder mal "neu lesen".
mfG
 



 
Oben Unten