sommergefühle

Walther

Mitglied
Lb. Rogathe,

das ist keine Lyrik, jedenfalls irgendwie nicht vom Hocker reißend. Ich jedenfalls bin sitzen geblieben und habe mich nicht unterhalten gefühlt.

LG W.
 
B

Beba

Gast
Ich schließe mich hier Walther an. Da kommt gar nichts an. Dass der Sommer extrem bescheiden ist, wissen wir. Darüber wird an allen Ecken geklagt wie über so viel anderes auch. Lyrik müsste hier schon viel tiefer gehen, um zu berühren. Nach meiner Meinung jedenfalls ... ;)

LG
Beba
 

revilo

Mitglied
.ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.......das wirkt sehr gekünstelt und hat keinen Biss........es fehlt der Zusammenhang....es klingt , als habest Du 2 einzelne Sätze multipliziert.........Liebe auf Eis ist zu kitschig.......
nichtbösesein von revilo
 

rogathe

Mitglied
Danke für eure Einschätzung!
Für mich ist es mehr 'haiku'.

Mal sehen, ob mir dazu noch was einfällt...

:) rogathe
 
B

Beba

Gast
Hallo rogathe,

Für mich ist es mehr 'haiku'.
ganz gewiss nicht. ;)

Es gibt Texte, die gibt man einfach irgendwann auf. Das hier scheint mir so einer zu sein. Und das ist nicht böse gemeint.

LG
Beba
 

anbas

Mitglied
Hallo rogathe,

gefällt mir besser als die ersten Fassungen. Nun passt für mich aber die Überschrift nicht mehr. "Sommergefühle" und "Kaminfeuer" - nee, selbst im übertragenen Sinne geht das aus meiner Sicht gar nicht.

Liebe Grüße

Andreas
 

rogathe

Mitglied
hallo andreas,

doch das geht sehr wohl!
an einem kühlen regnerischen sommertag, wenn's dann noch kniffliges zu bereden gibt, geht das am besten vorm kaminfeuer!
dann sind alle gleich entspannter!
machen wir zuhause immer so!

:) rogathe
 

anbas

Mitglied
Okeeee, wenn Du es sagst, will ich es gerne glauben ;).

Ich stolpere beim Lesen trotzdem drüber - habe aber auch keinen Kamin :D.

Gruß

Andreas
 

rogathe

Mitglied
von mir aus!

dabei finde ich den text sooo eingängig: rose als symbol für liebe
unnu sinse kaputt - beide.....

ach ja

R.I.P

:D
 



 
Oben Unten