Sonnentanz

4,00 Stern(e) 1 Stimme

molly

Mitglied
Hund

Wenn ich Dein Gedicht lese, kommen mir die Tränen. Unser Hund ist am 22.August gestorben, er war mehr als 14 Jahre bei uns und wir vermissen ihn sehr.
Lieben Gruß
molly
 
Liebe molly,

Robin Hund, unser renitentes Rentnerlein, ist am 1. Juli 17 Jahre alt geworden. Er kam im Alter von 11 Wochen zu uns und war immer ein Teil unserer Familie. Robin hat mich die letzten drei Jahre zur Arbeit begleitet, weil er mit 14 Jahren beschlossen hatte, nicht mehr allein bleiben zu können.

Jetzt bin ich allein und das "nie mehr" gilt für immer.
 

molly

Mitglied
Hallo GerhardBakenfalter,

wir hatten jetzt drei Hunde: Molli, Poldi und Sally. Aber für uns heißt es jetzt auch: nie mehr.

Liebe Grüße
molly
 
O

orlando

Gast
Entschuldige bitte, Baki,
ich habe dein Gedicht eben erst gelesen.
Es tut mir so leid um Robin und so leid für dich. -
Das muss ein furchtbarer Weg gewesen sein, gerade weil der Hund dir so arglos folgte.
Deine Entscheidung war aber mit Sicherheit richtig.
Dir einen dicken Kuss
orlando
 
Danke, Heidrun.

Das muss ein furchtbarer Weg gewesen sein, gerade weil der Hund dir so arglos folgte.
Es war ein furchtbarer Weg. Getröstet hat mich dabei jedoch, dass Robin mir so arglos folgte. Seine Welt war - für ihn - bis zum Schluss in Ordnung.

Er ging und schläft in Frieden.

Und fehlt mir so sehr.
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
ach...und ich bin dir und ihm so oft gefolgt. immer noch sprachlos, möchte ich dir nur zeigen, dass ich an euch denke.

alles liebe dir
 



 
Oben Unten