Sonntagsausflug im Telegrammstil

2,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Mistralgitter

Mitglied
Also gut, dann eben Zirkus, ohne Umschweife. Roncalli, Knie, Krone, ein Weihnachtszirkus oder irgendein kleiner süßer Familienzirkus - oder Varieté in -Stuttgart oder München oder Essen ist auch nicht schlecht.
Das können wir eigentlich ziemlich gut - nur gestern hatten wir keine Lust bei der Schwüle und den unwetterartigen Zuständen im Zirkuszelt zu sitzen. Und so entstand etwas, was wir auch können: Die Gegend "frei Schnauze" erkunden, im Überraschungsverfahren.

Die Ruine war wirklich eine alte Burg und echt, nix Industrie...
Die schwarzen Kühe waren imposant. Die hätten dir auch gefallen. Der Hase und die Rehe, die sind von sich aus ja schon ein Schmuck in der Landschaft. Musikzelt hätten wir in Kauf genommen - wir finden so etwas lustig, wenn es auch nicht unsere Welt ist.
Und der dauernd sich verändernde Himmel und dazwischen unsere Kaffee-Gelüste - es war gar nichts falsch oder richtig schlecht. Da wir nichts erwarteten, waren wir auch nicht enttäuscht, sondern fanden es einfach lustig.

Aber ich weiß, es gibt Leute, die sich an solchen einfältigen, bescheidenen Freuden nicht begeistern können. (ähmm ... Grammatik noch okay?)
Schade.

So, jetzt sog i nix mer un lass di in Rua.
 
A

aligaga

Gast
Der böhse @ali hat nichts dagegen, dass jemand seinen Sonntag damit vertut, Benzin zu verfahren und gleichwohl nirgends anzukommen. Aber wer möcht' solche "Telegramme" schon lesen?

@Ali kennt niemanden.

Gleichwohl heiter

aligaga
 



 
Oben Unten