SONO virtuell erschienen

SONO : virtuell ist erschienen :
http://www.avalon-projekt.com/index.php?id=258

Das Thema der Ausgabe 2 ist "Virtuelle Welten". Begleiten Sie uns dazu auf einer kleinen Reise quer durch die virtuellen Welten und lassen sich zeigen, was anhand gedanklicher Spielereien der Autoren möglich sein könnte. Begeben Sie sich mit uns kurz in den Cyberpunk, seien Sie einmal ein Runner und verbinden Sie sich emotional mit Ihrem Computer, um sich von ihm und der Hilfe von H.W. Mommers oder Tad Williams zeigen zu lassen ...was wäre wenn.

Zum kostenlosen Download!
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Gratulation!

Ein wirklich gelungenes Heft unbedingt lesen, ist schliesslich kostenlos aber nicht umsonst!

:D
lap
 
Der von mir interviewte H.W. Mommers bringt ein ehrgeiziges Projekt heraus:
http://www.visionen.shayol.net/

Helmuth W. Mommers, einer der NOVA-Mitbegründer und ein Urgestein der hiesigen SF-Szene, plant zusammen mit dem Shayol-Verlag die Herausgabe einer neuen Anthologie-Reihe. Mit VISIONEN werden einmal jährlich fantastische Ausblicke in die Welt der Zukunft geboten. Vorgesehen sind ausschließlich Erstveröffentlichungen aktueller SF-Autoren aus dem deutschsprachigen Raum, zusammengestellt in einem A5-Paperback von rund 260 Seiten Umfang für einen Preis von voraussichtlich 14,90 Euro. Inhaltlich soll die ganze Bandbreite dessen, was die Science Fiction in ihrer pointiertesten Form zu bieten hat, für den Leser zu einer ebenso unterhaltsamen wie originellen Mischung zusammengestellt werden.
Ungewöhnlich für das ambitionierte Vorhaben: bereits von der ersten Ausgabe an werden Honorare gezahlt. VISIONEN 2004 soll im November auf den Markt kommen und wird direkt über den Verlag, dem Buchhandel und die einschlägigen Online-Anbieter zu beziehen sein.


Und eine Meinung zu "Virtuelle Welten" gibt es hier
http://www.misc-sf.de/phpBB2/viewtopic.php?t=23
 



 
Oben Unten