Späte Einsicht (gelöscht)

P

Pelikan

Gast
:D:D:D:D Ich habe noch nie so lachen dürfen, Tigerauge,
dafür dank! ich Dir und ich denke die Angesprochene, samt
Gatten, hätte auch eine banige Freude an Deiner grandiosen
Verdichtung ;)


Die "rote Rose der Entzückung"
für die Du solches ausgedacht,
hätt', unterm Beben der "Bestückung",
sich Tränen aus dem Aug gelacht.

Ihr "böser Mann, der Ungerechte"
der ihre (hintren???) "Backen schlug"
wär sicher einer, der da dächte,
beim Lachen: Jung, jetzt ist's genug! -

Du darfst von meiner Gattin schwärmen,
von ihren "Tränen, die schon alt",
doch wirst Du sicher Dich nie wärmen
an ihrem "Körper als Gestalt"!


mit lachenden Grüßen, Pelikan :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 8146

Gast
Lieber Pelikan,
ich finde es ziemlich unreif von Dir, wie Du auf so ein Gedicht reagierst. Ich kann mich erinnern, als ich in der Schule eine Freundin hatte, da gab es einen Freund, der hat mich deswegen ausgelacht. Er hat aber gelacht, weil er verklemmt war. Und dieses Gefühl habe ich bei Deiner Reaktion jetzt auch.

Viele Grüße,
Tigerauge
 
P

Pelikan

Gast
Ach, Tigerauge, Du musst ein wenig zu unterscheiden lernen.
Es ist nämlich ein kleiner Unterschied, ob jemand lacht, weil der andere eine Freundin hat, oder ob jemand ob dieses "Meisterwerkes" lacht :D Nimm es doch als etwas Gutes -
Du hast in einem Leser etwas erzeugt, auch wenn dieses/solches Etwas nicht unbedingt Deine Absicht war ;)

Mit unreifen Grüßen, Pelikan
 



 
Oben Unten