Spatzengeschwätz

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

molly

Mitglied
Katzen

Dein Katzen, kratzen, ratzen, schmatzen Gedicht gefällt mir sehr gut, es ist witzig. Hat viel Spaß gemacht beim lesen.
Über Katzen und Spatzen habe ich auch noch was, aber erst nächste Woche.
Liebe Grüße
molly
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Alle Katzen ässen Spatzen
gern solange, bis sie platzen
denn die kacken nur auf Glatzen,
Luftmatratzen ganze Batzen.
Katzen ziehn meist böse Fratzen,
weil sie bei Hatzen patzen.

Hallo anbas,

niedlich. Ganz niedlich. Monoreim gabs schon ein Weilchen nicht mehr. Ich hoffe, es findet Nachahmer (und vielleicht bessere als mich, der hier mal wieder mit Zusatzreimen plustert).

Gruss

J.
 

anbas

Mitglied
Hallo Molly,

schön, dass Dir dieses Spatzenschwätzergedicht gefällt. Bin gespannt auf Deins. Mal sehen, ab Donnerstag bin ich erstmal weg, auf Urlaub. Vielleicht schaffst Du es ja vorher noch.


Hallo Jote,

danke für Dein Lob. Bin irgendwie in diesen Monoreim reingestolpert, war plötzlich da. Wäre schön, wenn noch ein paar weitere dazu kämen.


Liebe Grüße an Euch beide

Andreas
 



 
Oben Unten