Spaziergang

4,30 Stern(e) 7 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 21215

Gast
Was meint das Bild mit den "lichten" Schritten? Passt das in die an dieser Stelle mir düster erscheinende Szene
(die sicher gewünscht ist)?

Sobalds dann leichter wird, fühle ich mich mit Windbö und Gedicht sowieso sehr wohl.

Gruß Janus.
 

revilo

Mitglied
Hallo Janus, ich empfinde die Szenerie nicht als düster, sondern eher als melancholisch.....aber das liegt im Auge des Betrachters.....mir gefiel das Bild einfach......herzlichen Dank....
 

Buchstaben

Mitglied
Hallo Oliver,

wie auch schon andere geschrieben haben, ist die zweite Strophe sehr poetisch.

Die erste allerdings ist meiner Meinung nach in gleicher Weise schlecht. Sie strotzt von gewollten Bildern und Synästesien. Die Zeilenumbrüche erscheinen mir auch willkürlich.

Mir würde Spaziergang als Überschrift über dem Text reichen und evtl ein, zwei einfache Zeilen um die Situation zu setzen.

Schöne Grüße
Norbert
 



 
Oben Unten