Spitzen

4,30 Stern(e) 4 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
moin Mako,

NICHTS! natürlich...:)
Aber das kann man ja nicht vorher wissen, wie es mal kommt. Wie bei vielem anderen.
Die "Spitzen" entstehen durch Wut, Neid, Eifersucht und so.Leider hab ich das schon so zweimal erlebt. Ist aber schon länger her.
*smile*
Drum habe ich auch eher Bekannte, als gute Freunde. Bei manchen Leuten ists ja umgekehrt. Nicht jeder übrigens kommt in Situationen, wo sich zeigt, WER wirklich ein guter Freund ist. Ich habe einen seit 21 jahren. Da gab es diese Situationen. Ansonsten streiten wir öfter, gehn uns auch mal aus dem Weg...aber man vergisst nie gegenseitig diese Situationen und die verbinden dann doch.:)

Sodalla..lang geworden..
schönen Sonntag
lG
Susanne
 
L

Lonelysoul

Gast
liebe susanne

mir gefällt auch
dein bild sehr gut.

ein vorschlag:

deine spitze zunge
reißt löcher in
unsere freundschaft
nun stehe ich da
in lumpen
und mir ist kalt

schönen sonntag

lonelysoul
 
S

Stoffel

Gast
liebe lonelysoul,

das wäre auch eine gute Idee.Wirklich.
Nur müsste ich dann etwas schreiben wie..

"Deine spitze Zunge
reißt Löcher in unserer
Freundschaft Gewandt....."

Ich weiß nicht, ob du diese Netzhemden kennst..80er Jahre, oder eben bei den Punks sind sie hipp.
Es waren halt so viele Spitzen...das es im Endeffekt solch "Netzhemd" ergib.
Dacht ich mir so.

Aber eine sehr gute Idee...:)
Danke schön...

lG
Stoffel
 
L

Lonelysoul

Gast
liebe susanne,

jetzt weiß ich was du meinst gg
natürlich kenne ich dieses netzhemd.

"Deine spitze Zunge
reißt Löcher in unser
Freundschaft Gewand"

hey ja hört sich auch gut an..
aber es sollte nur ein vorschlag
meiner seits sein.

nimm, wenn du willst was du magst
alles andere vergiß wieder.

liebe grüße

lisa
 
S

Stoffel

Gast
liebe Lisa,

vielleicht inspiriert dich das ja zu einem eignen, neuen Gedicht?
Danke für die Anregungen zum Weiterdenken....:)

lG
Sanne
 
S

Stoffel

Gast
aloa Rhea,

ganz schön kurz..
angebunden heut..*smile*

Danke Kleene:)

lG
gute Nacht
Susanne
 

Vivi

Mitglied
Hallo Stoffel! Leider ist es oft so, daß jeder einen Freund haben will, aber niemand gibt sich die Mühe, auch einer zu sein. Aber Löcher kann man ja stopfen.
Deine Spitzen find ich jedenfalls spitze.
Es grüßt Dich ganz herzlich Viola
 
S

Stoffel

Gast
guten Morgen vivi,

ja, da hast Du Recht..
da gibts doch so einen Spruch..*grübel*
"um einen Freund zu haben, muss man selbst einer sein"
oder so ähnlich..

Wünsche Dir einen schönen Tag
lG
Susanne
:)
 



 
Oben Unten