splittergedanken

5,00 Stern(e) 2 Bewertungen

fee_reloaded

Mitglied
berichten zufolge
was genau genommen für
sich reichlich unschön klingt
wird man nie zu alt für die liebe doch
wer weiß das schon manche fühlen sich
in junger haut schon zu alt um
sich fallen zu lassen in leichtigkeit
glücksgetaumel
macht angst vor kontrollverlust
was kommt nach erster
verliebtheit und zweiter wo bleibt das
ich bei all den kompromissen
danach - so hört man- fragen sich viele
vergessen dabei das glück das abenteurern
hold ist und einen findet
wenn man es zulässt




.fee_jun2022
 
G

Gelöschtes Mitglied 24157

Gast
Ein Gedicht ohne einschränkende Formalien. Beinahe sachlich vorgetragenes Wortgetaumel ums Glück, das für alle zu haben ist. Gefällt mir sehr.
Gruß kidslit
 

Aufschreiber

Mitglied
Hallo fee_reloaded,

das gefällt mir sehr gut.
Ich habe schon bei der Betrachtung der Beziehungen meiner eigenen Kinder den Eindruck gewonnen, dass es sich um "Wohngemeinschaften" handelte, die mit tieferer Zuneigung nur marginal zu tun hatten.
Die Medien erzählen den (jungen) Menschen, Sex sei ein nettes Hobby und ansonsten könne man sich ja auch trennen, wenn es mal schwieriger wird ...

Ich finde, Du hast hier eine tolle "Un"Form gefunden, die der Idee sehr förderlich ist.

Beste Grüße,
Steffen
 

fee_reloaded

Mitglied
Ich finde, Du hast hier eine tolle "Un"Form gefunden, die der Idee sehr förderlich ist.
Besten Dank, lieber Steffen!

Das war gar nicht so einfach, das mit der "Un"Form. Puh! ;)
Freut mich, dass sie dich so erreicht, wie ich es erhofft und versucht habe.

Was du beschreibst, ist mir auch schon aufgefallen. Irgendwie gehen es die Jungen zum Teil mehr "projektmäßig" an, will mir scheinen. Ich weiß aber noch nicht, ob das unbedingt schlecht sein muss. Vielleicht findet das Leidenschaftliche einfach viel strikter hinter verschlossenen Türen statt. :cool:

Liebe Grüße,
fee
 



 
Oben Unten