Sportler in Goben (84180) (Limerick)

James Blond

Mitglied
Hm, der Sportler hebt sich anscheinend selbst, sonst könnte er sich ja nicht wieder loslassen.
Baron Münchhausen, dem solches nachgesagt wird, stammt allerdings aus Bodenwerder.

Und was bedeutet hier die Form 84180 ?
Ist das die laufende Limerick-Nr.?
Jedenfalls ist es nicht die PLZ von Goben, sondern von Loiching. ;)

Grüße
JB
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Es ist die Postleitzahl.
Die Bezeichnung "Limerick" hwtte ich vergessen und jetzt nachgetragen.

Goben ist ein Ortsteil.
 
G

Gelöschtes Mitglied 23910

Gast
Ich vermute, Bernd spürt hier selbst die belanglose Biederkeit seines Textes und will durch den Titel Aufwertung betreiben.
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Eher die Biederkeit erhöhen.
Obzwar: Das ist ja eine Aufwertung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 23910

Gast
Ich würde mir gern eine Scheibe von Dir abschneiden, Bernd, was Diplomatie und Sozialverhalten angeht.
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Danke sehr. Ich würde mir gern eine Scheibe Schlagfertigkeit von Dir abschneiden.

Das Wort "Obzwar" ist übrigens eines der schönsten deutschen Wörter. Ich würde es zum schönsten küren.

Ich lerne ja immer.
 



 
Oben Unten