stadtpark

4,80 Stern(e) 4 Bewertungen

revilo

Mitglied
auf einmal war ich
allein mit sabine
sie wohnte im letzten block
am ententeich flüsterte sie
komm mit ich zeig dir was
sie trug ein blaues kleid.

im gebüsch sagte sie
fass an erst oben
und dann unten
aber nur ein mal
unten hatte sie
einen bart.

hinterher pafften wir
ne juno die hatte
ich meinem vater aus
der schachtel geklaut

sabine musste kotzen
ich hielt ihren kopf
aus den augenwinkeln
sah ich den köter
des nachbarn
er schiss auf
die kinderwiese.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22239

Gast
In einer Zeit ohne massenhaft verfügbare, vulgäre, brutale und unrealistische Sexualität aus dem Internet, ein echtes Erlebnis für das LI.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Hi Olli,
Ja, Wolfgang hat es treffend benannt.
Du hast es liebevoll, fast naiv erzählt.
Weit entfernt von dem vulgären Schmutz, den hier Möchtegernlyriker(innen) absondern.
Übrigens...einen Bart habe ich auch, das ist aber eine andere Geschichte.
LG
Oscarchen
 
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Aber Olli....das weiß ich doch...!
 
@revilo: Hallo Oliver! Männerunterhaltung halt... Ich habe schon angesetzt, mich in euer Gespräch einzumischen... dann aber anders überlegt :)
Sehr schön ungereimt!
LG Liselotte
 

Ralf Langer

Mitglied
Das besondere im dreckigen Gewande der Wirklichkeit.
Normalerweise werden Erinnerungen mit der Zeit ja geschönt

Der Köter würde ein Hund und der Hund würde vielleicht statt scheissen ein Stöckchen holen.

Sie würde nicht statt zu kotzen vielleicht noch leise Husten.

Naja, das romantische ist eben oft nur die vorgenommene Glättung am Rohling des Erlebten.

Hat mir Spass gemacht.

Im übrigen hatte ich damals auch ein Mödchen in der Nähe vom Ententeich...

Lg
Ralf
 

revilo

Mitglied
Das besondere im dreckigen Gewande der Wirklichkeit.
Normalerweise werden Erinnerungen mit der Zeit ja geschönt

Der Köter würde ein Hund und der Hund würde vielleicht statt scheissen ein Stöckchen holen.

Sie würde nicht statt zu kotzen vielleicht noch leise Husten.

Naja, das romantische ist eben oft nur die vorgenommene Glättung am Rohling des Erlebten.

Hat mir Spass gemacht.

Im übrigen hatte ich damals auch ein Mödchen in der Nähe vom Ententeich...

Lg
Ralf
Tja, lieber Ralf….so war datt nu ma…..und der Stadtpark mit seinem blickdichten Gestrüpp…..;)
 

Tula

Mitglied
Hallo revilo
Schön gefausert und trotzdem neu. Ich mag diese Erinnerungen an die Zeit als wir noch so unbeleckt und dem Spiel der Hormone so hilflos ausgeliefert waren.

LG
Tula
 

revilo

Mitglied
Hallo Tula .. das ist der ehre zu viel .. und wer sagt denn , dass wir alten Zausel mit den Hormonen klarkommen ...;)
 



 
Oben Unten