standhaft

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Lieber Karl,

so traurig ist derzeit unsere Wirklichkeit. In den Nachrichten warte ich immer auf Ergebnisse, aber diese wollen sich nicht einstellen. Alles bleibt in der Schwebe so wie der Rüttelflug mancher Vogelarten.

Her und hin und hin und her geht es. Unser Außenminister findet folgende Worte:"Wir haben nichts festgelegt, aber über das Ziel sind wir uns einig". Da kann unsereins nur noch sagen:"Immerhin".

Das hast Du mit klaren Worten gut eingefangen. Es ist [blue]"angeblich"[/blue]. Ja, wahrlich ist es angeblich so oder eben ungefähr so.

Ein, in meinen Augen, gelungener Text.

Liebe Grüße
Vera-Lena
 

Perry

Mitglied
Hallo Karl,

die beschwichtigende Stimmung in unserer (welt)politischen Lage ist schon bedenklich, weil die "Glutnester" zu offensichtlich kokeln. Den Vergleich mit dem Rüttelflug gefällt mir am besten.
LG
Manfred
 

Oben Unten