SternenBlick Lyrikpreis 2020 – Die Longlist

G

Gelöschtes Mitglied 21263

Gast
Ich habe mich zum zweiten Mal an diesem Wettbewerb beteiligt - zugleich auch das letzte Mal. In der Jury befindet sich eine Gefängniswärterin, die von Sternenblick als Lyrikerin und Verlegerin bezeichnet wird: Petra Klingl! Eine besonders üble Person, die nicht nur mir, sondern auch zwei Dichterfreunden von mir hartnäckig den Antrag auf Mitgliedschaft in der Deutschen Haikugesellschaft (DHG) zurücksendet! Die in der Longlist aufgeführten Haikuautoren sind alle Mitglieder der DHG - Nachtigall, ick hör dir ...!

Walther, sei stolz auf deinen Erfolg!

Fritz
 

Walther

Mitglied
Hi Fritz,

danke für deinen hinweis. ich gestehe schamhaft, mitglied der DHG zu sein. mein wettbewerbstext ist ein sonett.

auf der shortlist sind eine ganze menge autor*innen von zugetextet.com, das ich mit 5 kolleg*innen in der redaktion herausgebe - lauter wirklich gute und seh qualifizierte poet*innen - hier nachzulesen: zugetextetbeitrag

laß dich nicht entmutigen. mein stolz hält sich übrigens insofern in grenzen, als daß die überraschung überwiegt.

lg W.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21263

Gast
laß dich nicht entmutigen

Ich bitte dich, Walther, mir ist schon der eine oder andere Taler überwiesen worden wg. eines Erfolges!
Aber sowas wie diese Petra Klingl finde ich - pardon - schon abstoßend.

F.
 

Walther

Mitglied
laß dich nicht entmutigen

Ich bitte dich, Walther, mir ist schon der eine oder andere Taler überwiesen worden wg. eines Erfolges!
Aber sowas wie diese Petra Klingl finde ich - pardon - schon abstoßend.

F.
Hi Fritz,
ich habe immer euronen genommen und in mein projekt zugetextet.com gesteckt.
lg W.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21263

Gast
Ich bin mir selbst das wichtigste Projekt, also soll dorthin alles fließen!
 

Tula

Mitglied
Hallo Walther
Mein Glückwunsch!
Meine nächtlichen Grübeleien sind leider nicht durchgekommen ... schluchz

LG
Tula
 

molly

Mitglied
Herzlichen Glückwunsch, Walther, :)

ich drücke Dir weiter die Daumen!!!

Und Dir, Tula, das nächste Mal auch!

Gruß
molly
 

Oben Unten