Stillleben - Haiku

5,00 Stern(e) 3 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Da, das mit dem "Dichter", lieber Walther,

ist witzig. Es bleibt ja im Unpersönlichen, Unthematischen. Hat also keinen poetisch hochgestylten Selbstbezug. Kann ein leeres Blatt sein, über dem der Müde rumdöst. Oder so.

grusz, hansz
 

Walther

Mitglied
Da, das mit dem "Dichter", lieber Walther,

ist witzig. Es bleibt ja im Unpersönlichen, Unthematischen. Hat also keinen poetisch hochgestylten Selbstbezug. Kann ein leeres Blatt sein, über dem der Müde rumdöst. Oder so.

grusz, hansz
Hi Hansz,
ein Haiku ist eine unkommentierte momentaufnahme. daraus lässt sich, wie du in deinem beitrag zeigst, eine geschichte erzählen.
lg W.
 
G

Gelöschtes Mitglied 24154

Gast
Eine Art Listung, die meines Erachtens gebrochen werden könnte hin zu einem poetischen - aber nur ganz wenig! - Textfluss.
Gleichwohl - sehr gutes Angebot!

Kristian
 



 
Oben Unten