Strafe

MadMax

Mitglied
Schön, gefällt mir gut.

                                                             MadMax
 

B.Wahr

Mitglied
Wahnsinns-Blüten

Hallo anemone,
schön und treffend gesagt , aber hoffentlich konntest du diese Wahnsinnsblüten bei andern Blümlein beobachten, nicht bei Dir selbst? Schönen Abend
B.Wahr
 

anemone

Mitglied
hallo B. Wahr,

leider trifft in dem Fall beides zu.

Zwei Tragödien gibt es im Leben: Die eine nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, die andere, es zu bekommen.
(Georg B. Shaw)
 

B.Wahr

Mitglied
Tragödien

Hallo anemone,
hilft´s Dir, wenn ich mit traure? Mitleiden ist ja zu abgedroschen. Gute Besserung und schöne Woche!
LG
B.Wahr
 
S

Sanne Benz

Gast
liebe anemone,
gefällt mir auch sehr..
ich schrieb ja auch etwas vom verrücktwerden..was die sehnsucht angeht..
naja, anderseits..wenn sie gestillt sein würde, dann hätten wir nicht so viel mehr über sie zu schreiben.
aber ich wünsch mir wenigstens ein paar kleine sehnsüchte die in erfüllung gehen..*schmacht*
hast schon recht,wenns ewig dauert oder nix passiert....

lG
sanne
 

Oben Unten