strandweg

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen

petrasmiles

Mitglied
Herrlich, atemlos folgt man Dir - Du bist wahrlich ein Meister der 'Alltagslyrik'!
Hatte es gerade - ein paar Tage Ostsee - und exakt so fühlt es sich an ... danke!

Liebe Grüße
Petra
 

anbas

Mitglied
Hallo Petra,

habe Dich gerne mitgenommen. Bei mir ist es eher die Nordsee, aber die Ostsee kenne ich auch ganz gut das Erlebnis passt bei beiden.

"Meister der "Alltagslyrik"" - Danke, aber das ist etwas zu viel des Guten ;).

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Andreas
 
Lieber Anbas,
ja, genauso geht es mir, kurz bevor die Brandung vor den Dünen Nordhollands sichtbar wird.
Ich mag Meeresgedichte. Deines natürlich auch.
Karl
 

Perry

Mitglied
Hallo Andreas,
Strandwege sind Pfade ins "Licht", sie erfüllen Erwartungen und weiten den Blick.
Ich stehe gerade an der Küste Irlands in einer idyllischen Bucht in Kerry und sehe in der Ferne
eine Avalonimpression aus dem Abenddunst steigen.
Danke für die Inspiration und LG
Manfred
 

anbas

Mitglied
Hallo Karl, hallo Manfred,

habt vielen Dank für Eure Anmerkungen und das Beschäftigen mit diesen Zeilen. Ich habe mich sehr gefreut.

Liebe Grüße

Andreas
 

anbas

Mitglied
Vielen Dank an Franke, lavendula, Kristian und fee für die Wegbeleuchtung ;).

Liebe Grüße

Andreas
 



 
Oben Unten