Streitschrift: Warmduscher und Beckenrandschwimmer

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Flex

Mitglied
Streitschrift: Warmduscher und Beckenrandschwimmer

@ Generation Snowflake *** Content Warning *** You Leave Safe Space *** Content Warning ***

Was sind wir doch für Weicheier geworden. Der legale Drogenkonsum - Psychopharmaka - steigt in unendliche Sphären, jedes kleine Lüfterl lässt uns schwanken oder wirft uns um.

Kinder werden so umgedreht, dass die Normalen als krank und die Kranken als normal markiert werden. ADHS wird vor allem bei Burschen angeführt, die nicht stundenlang herum sitzen können.

Eltern zerren die Kleinen in Musikschulen, wo sie Flöte spielen lernen, aber einen Ball treten oder sich mit der Faust zu verteidigen, können immer weniger. Der Umgang mit einer Aufschürfung gleicht schon fast einer Notoperation.

Was brauche ich als Mann ein Frauenversteher zu werden, wenn ich meine Rolle als Mann, in diesem mit Watte bebauschten, streichelpsychologischen Kuscheltierzoo, schon kaum verstehe?!

Also halt die Gosch'n und verzieh dich einfach, oder ich steck' dir deine Flöte in den Arsch.

@ Generation Snowflake *** Content Warning Ends *** You Enter Safe Space *** Content Warning Ends ***
 

Oben Unten