Stroh Rum (gelöscht)

G

Gelöschtes Mitglied 8146

Gast
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8146

Gast
Ich wollte es schon löschen, aber grammatikalisch kann ich keinen Unsinn erkennen. Deshalb lasse ich es noch mal stehen. Wahrscheinlich kommt es ja in die Textklinik.
 

Sta.tor

Foren-Redakteur
In der Hand hatte er eine leer Stroh Rum Flasche gehalten; aber er konnte sich nicht erinnern, sie gekauft zu haben. Der Weihnachtsengel hat es ihm gebracht. Es war die Nacht zu Weihnachten, als es geschah.
In der Hand [red]hielt[/red] er eine leer Stroh Rum Flasche; aber er konnte sich nicht erinnern, sie gekauft zu haben. [red]Ein Engel[/red] hat[red]te[/red] [red]sie[/red] ihm gebracht. Es war die [red]Weihnachtsnacht[/red], als [red]das[/red] geschah.

Nur mal ein [blue]paar[/blue] Grammatikfehler verbessert. Inhalt und Orthografie weiterhin ungenügend.

Sta.tor
 
G

Gelöschtes Mitglied 8146

Gast
Vergangenheit in der Vergangenheit ist gleich Plusquamperfekt. Im Krankenhaus kann er wohl schlecht eine Flasche in der Hand halten. Im nächsten Satz geht beides. „Sie“ statt „es“…, okay, ich meinte das Weihnachtsgeschenk, aber in der Tat, es wird nicht erwähnt; wer ein schlechtes Sprachgefühl hat, sollte keine Kurzprosa lesen.

Ansonsten reicht mir der Kommentar, um ihn der Lächerlichkeit preis zu geben.
 



 
Oben Unten