Süßer Regen (gelöscht)

L

la noir

Gast
Süßer Regen

Hallo Andere Dimensionen,

deine Gedichte gefallen mir gut. Ich versteh gar nicht, warum
sie nicht so angenommen werden.

Besonders dieses, erinnert mich an......!

LG la noir
 
P

Pelikan

Gast
Hallo Andere Dimensionen,

deine Gedichte gefallen mir gut. Ich versteh gar nicht, warum
sie nicht so angenommen werden.

Hallo, la noir,
ich hoffe, Du bist nicht böse, wenn ich ein wenig schmunzeln muss, ob Deiner obigen, an Andere Dimension gerichteten Zeilen. Warum schmunzeln? Weil, wenn ich mir Deine
Bewertung ansehe - es ist eine 5...und wenn ich dann meinen
Curser an die Skala der Bewertung halte (das ist der Wertungsstrich unterhalb des Gedichtes) und lese bei 5:

"Für mich geht der Text so - macht aber keine Lust auf mehr"

dann wird mir sicher niemand mein Schmunzeln ob eines solchen
Widerspruches zwischen Kommentar und Wertung krumm nehmen ;)

mit immer noch schmunzelnden Grüßen, Pelikan ;)
 
Hallo la noir
Hallo Pelikan

ich bin nun lange genug dabei und kenne die Gesetze solcher Foren...deshalb weiß ich auch Kommentare und Bewertungen richtig einzuschätzen. Es geht ja nicht nur um das Gedicht, sondern auch darum wie man sich ansonsten in einem Forum einbringt. Wenn man sich an die Regeln hält, dann lassen die guten Bewertungen nicht lange auf sich warten. Ich bin aber jemand der seine Meinung sagt- und da ist es mir auch völlig egal wer mir da gegenüber sitzt. Ich kann die Qualität meiner Gedichte sehr gut einschätzen und lasse mich da auch nicht von
einer Rezension beirren...die ganz andere Ziele verfolgt...als sachlich Kritik zu üben. Ich bekomme jede Menge handgeschriebene Post (so richtig mit Briefmarke drauf)...die mir verrät...ob und wie ich meine Leser erreiche. Dennoch tue ich mir das an und veröffentliche im www Gedichte...für die ich keine kommerzielle Verwendung habe...denn ab und an bekommt man eine Kritik mit der man etwas anfangen kann...das ist dann der Mühe Lohn...ganz unabhängig davon...ob sie gut oder schlecht ausfällt. Ansonsten beobachte ich ganz gerne das Treiben auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten und lächle still in mich hinein...in dem Wissen...dass fast alle die mich kritisieren...meine Texte mitsingen wenn sie das Radio aufdrehen...oder gespannt meine Dialoge vor dem TV oder im Kino verfolgen.

Herzliche Grüße
A.D.
 

Ralf Langer

Mitglied
HAllo A. D.
mir gefällt dies Bild
" Die Blüte der Einsamkeit"

Es ist ein bittersüßer Gedanke das Einsamkeit, sozusagen
verschiedene Reifezustände hat, und gewissermaßen den Jahreszeiten unterliegt.

Den goldenen Becher stelle ich mir
als Schierlingsbecher vor.
Das gefiele mir, weil es einen Abrund auftut.

lg
Ralf
 



 
Oben Unten