Supermann

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen

cecil

Mitglied
Du bist Held
du bist Rächer
du bist Herr
über Leben und Tod

Du rettest Bürger
aus Mörderhand
aus Flugzeugen
aus dem Fluss

Frauen beten dich an
werfen sich dir zu Füßen
wollen ein Kind von dir
oder den Sex ihres Lebens

Deine Villa ist groß
dein Pool größer
dein Fuhrpark enorm
wie dein Pferdestall

Promis wollen mit dir
gesehen werden
der Bundespräsident
bettelt um ein Meeting

Dann wachst du auf
furzt unter der Dusche
gehst ohne Kaffee
aufs Amt
 

anbas

Mitglied
Hi Cecil,

gefällt mir. Ich mag - meistens - Texte, die so plötzliche Wendungen haben, wie dieser hier.

Liebe Grüße

Andreas
 

cecil

Mitglied
Hab Dank, Andreas, für die Sternchen! Diese Art von Humor kommt nicht immer an, aber ich kann´s halt nicht lassen.

Schattiges Wochenende, Cecil
 

anbas

Mitglied
...na ja, ich kenne das... gehe immer ohne Frühstück und Kaffee aus dem Haus... und seit ich mein Superman-Dress verlegt habe, kann ich auch nicht mehr zur Arbeit fliegen... Das Leben kann so hart sein... :cool:
 



 
Oben Unten