symptome (gelöscht)

arle

Mitglied
Sehr sehr schön, liebe Mitis.

Zu dir haben sie also auch immer "junger Mann" gesagt. (c;

Besonders gut gefällt mir das Augenzwinkern. Denn: Was willste machen. Ändern kann man ja doch nichts.

Ganz überzeugte Grüße von Leidensgenossin zu Leidensgenossin.

Silvia

Aber: Sooo experimentell finde ich den Text gar nicht...
 

mitis

Mitglied
@arle

danke. ich war mir nicht sicher, wohin ich den text stellen soll. war zuerst in der schreibwerkstatt, dann in der kurzprosa und jetzt eben hier. ich experimentiere da offenbar mit der zuordnung ;)

lg mitis
 

mitis

Mitglied
ja, da bin ich deiner meinung ;)

übrigens - im forum schreibwerkstatt steht noch, was ich "übergeordnet" (also auch unabhängig von mir) mit "junger mann" gemeint habe...
 

mitis

Mitglied
@pola lilith
war mir nicht sicher, ob es ein stück lyrische prosa ist oder etwas prosaische lyrik.
das meinst du wohl mit strafferem format, wenn es lyrik wäre -nehme ich an. jetzt steht es mal so: pro "symptom" ein absatz.
neues symptom - neue zeile.
 

arle

Mitglied
Wenn ich mich noch mal einmischen darf?

Ich wüsste beim besten Willen nicht, was hier noch zu straffen sein könnte. Gerade die zusammengeraffte Form macht den Text doch so interessant.

Mitis: Vielleicht ganz einfach in Kurzprosa unterbringen? Da erscheint er mir am passendsten.

Liebe Grüße

Silvia
 

Pola Lilith

Mitglied
Hallo Mitis,

mit zu straffen meinte ich z.B. die Pausen dort, wo sie m.E. hingehören wie:

Ich fange an.....
und habe am nächsten Tag ihre Namen vergessen.

Lieben Gruß, Pola
 

Pola Lilith

Mitglied
Arle

Hallo Sylvia,

natürlich gerne eine Einmischung ! Wir mischen ja alle hier...

In der Rubrik Kurzprosa wäre der Text auch meiner Meinung nach besser aufgehoben.

Gruß, Pola
 

mitis

Mitglied
@pola
hab mal ein wenig umgestellt. war es das, was du gemeint hast?
erst hatte ich den text in der schreibwerkstatt, dann im kurzprosa-forum, wo ich erst auch dachte, dass er hingehört. als ich ihn aber dort stehen sah, dachte ich, er ist einfach zu kurz. es hat für mich komisch ausgesehen.
aber ich werde ihn demnächst wieder "übersiedeln". ist ein bißchen heimatlos, mein text - aber so ist es ja auch mit "nicht mehr richtig jung und auch nicht richtig alt sein" ;)
lg mitis
 

Pola Lilith

Mitglied
Hallo Mitis,

fast:
das "leiser" wieder nach oben

und:

..habe am nächsten Tag
ihre Namen vergessen

so könnte es auch klingen .-
aber wie das so ist im Leben,
nur wenigen kann man es recht machen

und warum auch !

So schick Deinen Text auf die Reise - er wird ankommen.

Gruß, Pola
 



 
Oben Unten