takama-no-hara

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Tula

Mitglied
Hallo Mimi
Ich sehe, du bist weit gereist. Schade, dass man dazu hier kein Foto einstellen darf.
LG
Tula
 

Mimi

Mitglied
Hallo Tula,
Dankeschön fürs Lesen&Bewerten!
...und ja, mir fallen auch einige passende Bilder ein... wir beide ( die anderen Leser natürlich auch ) denken sie uns einfach mal dazu ...

Liebe Grüße
Mimi

PS: Ich hätte da schon ein Lieblingsbild zum Gedicht :)
 
mir gefällt es, aber ich verstehe die anordnung noch nicht ganz: das ist eine art kerzenleuchter, leuchter oder ähnliches, richtig? wenn ja, warum? oder ist das bloß zufall?

lg
patrick
 

Mimi

Mitglied
Hy Patrick,
eigentlich sollte es ursprünglich ein bisschen nach einer Kalligraphie eines japanischen Schriftzeichens aussehen... aber das ist mir hier nicht sonderlich gelungen...
sieht nun mehr aus wie ein Leuchter... auch gut...

Gruß
Mimi
 


Oben Unten