Teufelstanz (gelöscht)

T

Thys

Gast
Hi Franzi,

hin und her. Wollen und nicht wollen. Verlangen und Ablehnung. Reiner Zwiespalt. Mal ganz anders beschrieben aber nicht schlecht. Jaja, sowas passiert schon mal. Wer kennt das nicht.

Gruß

Thys
 

Franzi

Mitglied
??
Nee, ganz und gar nicht, warum? Nehme alles, was ich kriegen kann, hab mich auch nicht beschwert. Freu mich, wenn du mich liest :))
Franzi
(nichts war ironisch gemeint, ist es bei dir so angekommen?)
 
T

Thys

Gast
Ironie? Franzi, mit diesem ganzen Fremdwort-Gedöns kenn ich mich nicht so aus. Bei mir kommen nur Buchstaben und Worte an. Sollte so ein böses Wort mir dennoch mal auf den dicken Zeh fallen, dann hock ich mich in meine Ecke, trampel mit den Füßen auf die Erde und heule mich ein halbes Stündchen aus. Danach bin ich wieder fit und darf raus auf die Wiese.
Du nimmst alles? Ich hätte da noch jede Menge Kunststoffabdeckfolien von der letzten Renovierung.
 

Franzi

Mitglied
@Thys
Ach Thys, lach, wenn du wüsstest, wie ich die sogar direkt in diesem Moment gebrauchen könnte, auch dazu ein bisschen Mörtel und einen Mundschutz und Ohrenstöpsel als Nasengeruchsschutz, dann würdest du das alles per Express sofort schicken.
Gut, dass du mich immer zum Lachen bringst ... :)
Franzi
 
T

Thys

Gast
... da sagt man immer, Männer hätten keine Intuition. So Schluß, bevor Lupanum droht.
 



 
Oben Unten