That's Life

Nun hat sich in meinem Leben erneut eine "Wendung" ergeben

Ich bin wieder "solo", denn .....

Betty hat nun nicht nur unsere Verlobung am 16. März 2017 "gekündigt", sondern auch die "Freundschaft" - im "Leben" und in Facebook.

Zwischenzeitlich hat es so ausgesehen und wir hatten eine lange Konversation, dass wir weiterhin "Freunde im Leben" bleiben könnten. Doch leider ..... ist nichts mehr davon geblieben.

Es war eine sehr schöne Zeit, solange wir von 2014 bis 2016 unsere "Fernbeziehung" hatten, bevor ich am 8. Dezember 2016 von München-Schwabing nach Bacolod übersiedelt bin.

Von Bacolod in Negros / Philippines nun nach Steyr - zurück in meine “Heimat” Oberösterreich.

Hier bin ich seit 25. April 2017 "dahoam" in einer sehr hübschen Wohnung „Am Tabor“ - oberhalb der Stadt Steyr – bescheiden eingerichtet und schätze sehr die ruhige Lage und nette Nachbarschaft. In der City bin ich in einer Viertel Stunde zu Fuß und begehe – manchmal öfters am Tag – die 242 Stufen der „Tabortreppe“.

Nun, mir wird – als Pensionist - nicht „langweilig“, denn es gibt immer viel zu tun: in meinem (etwas chaotischen) „Single"-Haushalt und – demnächst auch hier in Steyr – wieder in „Ehrenamtlichen“ Engagements.

Und dann schreibe ich gerne und "arbeite" meist an meinem Computer. Zwischendurch entspanne ich bei klassischer Musik und bin viel zu Fuß unterwegs oder mit meinem Fahrrad.

So freue ich mich des Lebens und werde gerne Ferien in meiner Wahlheimat Negros in Western Visayas verbringen.
 



 
Oben Unten