Theater. Donner. - Göttersonett

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Walther

Mitglied
Theater. Donner. - Göttersonett

Das da ist kein Theater, donnert Thor
Und ruft Walhalla laut zur Ordnung. Freia –
Als einzige der Götter hat sie Eier:
Von uns singt niemand in nem Knabenchor,

Wir tanzen auf den Tischen und durch Betten,
Wir hauen alles kurz und klein, wenn’s passt;
Vor allem Wagners Opern sind verhasst,
Und uns zwingt keiner in die Ketten!

Im Übrigen, Herr Thor, noch gestern Nacht,
Da war dein Thörchen nur ein Röhrchen.
Walhalla hatte selten so gelacht.

Man sieht, auch Götterväter ham Malörchen:
Doch als der Blitz in das Gelage kracht,
Verschrumpeln alle schnell zum Mädchenchörchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sufnus

Mitglied
Hey Walther,
jetzt bin ich festformig mal wieder angefixt und da stolpere ich doch allergernst über diesen, bis dato unkommentierten (warum denn nur?!), Blick hinter die allzumenschelnden Götterkulissen.
Der Thor als Alphamännchen, das offenbar im entscheidenden Moment Schwierigkeiten mit seiner Betaversion hat, ist äußerst putzig, da kann er Blitze schwingen wie er will. :)
LG!
S.
 

Walther

Mitglied
Hey Walther,
jetzt bin ich festformig mal wieder angefixt und da stolpere ich doch allergernst über diesen, bis dato unkommentierten (warum denn nur?!), Blick hinter die allzumenschelnden Götterkulissen.
Der Thor als Alphamännchen, das offenbar im entscheidenden Moment Schwierigkeiten mit seiner Betaversion hat, ist äußerst putzig, da kann er Blitze schwingen wie er will. :)
LG!
S.
lb sufnus,
mir kam die idee mit den göttersonetten. da hab ich sie ausprobiert. schön, dass sie dir zusagen. danke!
lg W.
 



 
Oben Unten