Thei Kill

3,00 Stern(e) 3 Bewertungen

DocSchneider

Foren-Redakteur
Teammitglied
Neulich lernte ich Thei Kill kennen. Ich sah ihn natürlich nicht zum ersten Mal, sondern zum ... Mal, aber ich sah ihn endlich in Natur.

Es war umwerfend.

Er sah überhaupt nicht so aus, wie ich dachte. Wie ich ihn bisher wahrgenommen hatte. Er sah tausendmal besser aus. Er sah millionenfach besser aus. Er sah...eben einfach anders aus und anders besser. Er war groß, sehr groß. Und er war sehr blond. Und er war... dünn. Unglaublich dünn. Der Anzug saß wie eine zweite Haut, ich konnte genau sehen, wie dünn er in der Realität ist.

Er hat mich nicht gesehen, er sah durch mich durch.

Aber das machte nichts. Ich habe ihn dafür tatsächlich gesehen. Und dachte, er müsste Thei Kill heißen. Weil er doch so dünn ist. Das O lässt ihn dick erscheinen.

Er heißt natürlich Theo Koll.

Und ICH weiß jetzt, wie er wirklich aussieht. Und dass er alles abliest. Vom Monitor. Alles! Das kann ich auch! Pah! Wenn ich richtig dünn bin, bewerbe ich mich beim ZDF. Denn im Fernsehen - sieht jeder verdammt dick aus. Sogar Theo Koll.

;-))
 

John Wein

Mitglied
Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen trefflich streiten, insbesondere bei Lobgesängen zu Personen des anderen Geschlechts.
Ich als Mann beispielsweise finde die Sonneblumen-Schönheit Klawdia Wal-Ross entzückend,ihre Ausstrahlung bei den Sternen ansiedelt; auch ohne Anzug und Krawatte.
JW
 

DocSchneider

Foren-Redakteur
Teammitglied
John Wein: Deinen Kommentar kann ich nicht ganz ernst nehmen, denn ich kenne die von Dir angesprochene Schönheit nicht. Meinen Text solltest Du schon für voll nehmen, denn in der Tat sah ich Herrn Koll in Natura. ;-)

Liebes Herbstblatt, natürlich sollst Du beim Lesen schmunzeln. Sicher hat der Text keinen hohen literarischen Wert, aber er soll einfach eine Momentaufnahme sein, denn eigentlich müsste Herr Koll eben Kill heißen, ein i passte besser zu seinem dünnen Körper. ;-)) Der Hintergrund ist eigentlich ein ernster. Im HD-Format sieht jeder automatisch dicker aus und der Diätwahn treibt dann seltsame Blüten. Ich denke, die Moderatoren und Zugpferde müssen absolutes Idealmaß haben und darunter. Ich kenne keinen anderen!
Das alles hat mit unserer Bilderwelt zu tun, die uns im TV und allen Zeitschriften ideale Körper zeigt, die Bilder sind natürlich bearbeitet. Normalo kommt sich sofort wie ein trächtiges Nilpferd vor. ;-(
Das ist aber ein neues Textthema.
LG Doc
 



 
Oben Unten