Therme

moloe

Mitglied
hey lester,

mh... weiss nicht so recht, was man zu diesem text sagen soll oder kann, aber er lässt viel platz zur interpretation über den sinn dieses textes... muss sagen sehr beschreibend geschrieben...

mfg & all goodness

manfred loell
>moloe<
 

lester

Mitglied
..dank dir für die Anmerkung. Bin zwar ein 'alter Forenhase' aber hier neu (die Technik ist etwas gwöhnungsbedürftig und die Unzahl von Unterforen verwirrt beim ersten Blick). Dies war mein Einstand, aber viel Resonanz gibt es hier offensichtlich nicht..vielleicht ist der Text schlicht schlecht.

Gruß lester
 

lester

Mitglied
Keine Farbe ist genauer
als dein Bikini in pink,
in dem du die Runde machst
unter den Augen.

Die Marmorsäulen, blau, ringsum,
werden farblos und stehen unruhig
wenn du vorbeistreichst
bei deinem Gang.

Dein Spiegelbild in der Wasserrunde:
kleine, bewegte Dreiecke in grün,
das gefällt dir, und deinem Lachen
merkt man an: du gehst nicht ungeträumt.
 

Kai Kernberg

Mitglied
Hallo lester, Dein Text ist auf jeden Fall gut, wenn er die/ den richtigen Leser/in trifft.
Ein pinker Dreiecks-Bikini und bewegte (türkis?)grüne Dreiecke sind auf den ersten Blick Komplementärfarben. Also sind mit den grünen die Kacheln gemeint oder das Nachleuchten des Bikinis auf der Netzhaut.
Dein Werk werde ich noch ein paar Male lesen.
Beste Grüße, Kai
 



 
Oben Unten