Tiefimhalsgefühl (Wegen dir!)

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Tula

Mitglied
Hallo Chandrian
Das Geschmirgel im Hals wird gut sichtbar. Keine leichte Aufgabe, dieses experimentell zu verdichten. Das Klappmesser müsste nicht unbedingt so deutlich dastehen, finde ich zumindest.

LG
Tula
 

Chandrian

Mitglied
Hallo Chandrian
Das Geschmirgel im Hals wird gut sichtbar. Keine leichte Aufgabe, dieses experimentell zu verdichten. Das Klappmesser müsste nicht unbedingt so deutlich dastehen, finde ich zumindest.

LG
Tula
Danke,Tula, für deine tolle Bewertung und für die Kritik.
Ich schätze sehr, dass du dir die Zeit nimmst, mir Ratschläge zu geben, das hilft mir sehr.

Ich habe fest mit mir gerungen; zum einen sticht es so dick tatsächlich zu fest hervor und mag völlig unnötig erscheinen. Meine Absicht war es, dadurch auch diese Stelle in der Geschichte, die hier erzählt wird (und wohl für jeden anders klingt oder anders interpretiert wird), hervorzuheben. Nachträglich würde ich es wahrscheinlich auch nicht mehr machen, vermutlich werde ich es sogar bearbeiten. Ich bin, wie gesagt, immer wieder froh um solch konstruktive Kritik.

Liebe Grüsse
Chandrian
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Liest sich flüssig und spannend, eine muntere Silbenmusik. Überraschende Neufügungen der auseinandergeschnittenen Komposita. Mehr davon!

grusz, hansz
 



 
Oben Unten