To go or not to go

4,00 Stern(e) 7 Bewertungen

FrankK

Mitglied
Tja - offenbar hat da jemand schon sehr, sehr lang kein Präservativ mehr benützt (wenn überhaupt je eines) - sonst wüsst' er, wo er sie beim Großsortimenter fände und wie fest sie dort (aus gutem Grund) verpackt sind.
Tja, @ali, es ist allgemein bekannt, dass Sie immer alles besser zu wissen [blue]glauben[/blue].
Schauen Sie doch einfach mal hier:
https://www.dm.de/gesundheit/erotik-und-verhuetung/kondome/

Die Verkaufsverpackungen sind aus dünner Pappe.
Die Kondome sind auf sogenannten "Blistern" eingeschweißt.
Sie hängen an einem recht stabilen Regal.
Eine Stecknadel geht da fluffig durch.
Wenn die Buben einigermaßen fix sind, schaffen sie ein ganzes Regal in wenigen Minuten ...

Ich weiß, @ali, früher war alles besser, die Kondome waren noch aus Jute und in Blechdosen verpackt. Lang, lang ist es her ...


Totaly Amused
Frank
 
A

aligaga

Gast
Hihi - aus der Grube, die du dir da geschaufelt hast, @Trollinger, guhgelst du dich nicht so einfach raus.

TTip: Geh doch mal einfach beim Rotzmann Pariser kaufen, um festzustellen, dass du als Fünfjähriger keine Chance hättest, ein dort vorgehaltenes Kondompäckchen so anzustechen, dass sich der durch deine abstruse Fantasie geisternde Effekt tatsächlich einstellte.

Der analoge Verkehr mit den Geschlechtern und der analoge Verkehr im Literaturbetrieb hat einiges gemeinsam: Wer's kann, der tut's. Wer's nicht kann, der guhgelt nur, bis ihm die Finger abphallen.

Thränen lachend

aligaga
 

Gerd Geiser

Mitglied
Ich schlage vor, wir treffen uns auf halbem Wege und machen die Probe aufs Exempel. FrankK bringt die Nadel mit, die LeLu-Frohnatur kauft die Kondome und ich darf pieksen. Und Ji Rina teilt uns dann das Ergebnis mit. Jau, so machen wir das!
 
A

aligaga

Gast
Im analogen Leben sollte man nicht nur wissen, wo's Präservative gibt, sondern sie präsent haben, wenn's darauf ankommt. Und damit umgehen können.

Wenn ihr nicht genau wisst, wie: guhgeln! Guhgeln!

Quietschend vor Vergnügen

aligaga
 

FrankK

Mitglied
Das kommt bestimmt Cool, Gerd. Lass es uns aber so machen, wie Fritzchen mit seinem kleinen Bruder.

Wir gehen in den Drogeriemarkt, Du setzt dich in einen Einkaufswagen, ich schieb dich ans Regal heran, damit Du die Stecknadel zum Einsatz bringen kannst.

Ji Rina kommt dann in den Genuß, die "Performance" zu bewerten.

Wo und Wann?


Kichernd
Frank

PS:
Ji Rina, denk aber dran, den Kaffee to go mitzubringen, am besten gleich ein Dutzend, damit die Angestellten im Markt mit uns anstoßen können ... ;)
 

Ji Rina

Mitglied
:D Am besten wäre, FrankK und Aligaga in den Einkaufswagen zu packen und ihnen Mund und Hände zuzukleben :D:D. Gerd, Geschäftsführer des Supermarkts, wird mir sehr dankbar sein :D:D:D
 

Gerd Geiser

Mitglied
Ich hatte mal aus einer 5er Packung 6 Kondome raus genommen und als ich dann eins wieder zurück gelegt hatte war die Packung leer. Ich habe das bis heute nicht verstanden. Das wollte ich noch sagen, bevor die Sendung hier gleich beendet wird.
 



 
Oben Unten