Tod in des Lebens Blüte

5,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Herr Müller

Mitglied
Mann begreift nicht

Hi forsche Leserin
Häh? Koordinäre Frauen mit System, oder worum ging´s nochmal? Hallo, Erde an Basis. Verstehen Sie mich? Ich verstehe Sie nicht.

Gegengrüsse in den Westen
 

Vera-Lena

Mitglied
Ihe beiden

Ihr Beiden Süßen,

wenn ihr so weitermacht, schicke ich Euch einfach mal einkaufen ohne Kreideschrift auf der Stirn. Aber bitte kein totes Tier!!! Weder Reh noch sonst etwas. Ein paar freilaufende Eier laß ich mir noch gefallen, wenn sie nicht gerade von einem liebeskranken Hühnchen stammen. Ja, und Blumenkohl natürlich und den Rest laßt Euch bitte selbst einfallen. Ist alles an Land, lade ich Euch zum Essen ein.
Auch an Spätzle soll es nicht fehlen.

Gefräßige Grüße!
(manchmal habe ich eben auch Hunger)
Vera-Lena
 

Herr Müller

Mitglied
abgeschweift

Hallo Vera-Lena,

es ist gut, daß Du uns wieder auf den Boden der Tatsachen holst. Wir sind ja doch ein wenig von dem Ursprungsgedicht abgewichen und würden bald in der Plauderecke landen.
Das Gedicht ist eben zu perfekt, nichts zu meckern, da dachten wir, laß uns über die Jagd reden und so....
Was sollte ich nochmal von der Jagd mitbringen?
Ein virtuelles Reh, ein Kartoffelpü und dann machen wir Kartoffelpü-Reh mit Spätzle. Ach nein, Du möchtest ja kein Fleisch. Ohne ins Profil zu schauen, kann man Dich jetzt regional besser zuordnen.
 



 
Oben Unten