Torinstinkt

4,00 Stern(e) 1 Stimme

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Torinstinkt

Ein Illusionist ließ in Minden
Zwei Fußbälle spurlos verschwinden
Der News-Mann vom "Kicker"
Schrieb darauf im Ticker
Ronaldo allein könnt sie finden.

Werte Leserschaft: Dieser Limerick ist rein fiktiv. Der Autor macht damit ausdrücklich keinerlei Aussagen irgendwelcher Art. Für Risiken und Nebenwirkungen ist der Leser selbst verantwortlich.
 

wüstenrose

Mitglied
frank und frei gestehe ich:
den Hintergrund versteh ich nich.

Obwohl ich schon das ein oder andere Fußballspiel verfolgt und besagten Spieler halb nackt im TV gesehen habe, habe ich keine Ahnung, worum es geht. Schmutzige Gedanken helfen mir auch nicht weiter. Ich guck in die Röhre.
 

ENachtigall

Mitglied
Ich verstehe es auch nicht, obwohl ich "Ronaldo dicke Eier" gegoogelt habe und das Netz ordentlich was ausgespuckt hat … Muss was mit männlichem Humor zu tun haben. Oder man verstehst's bloß mit vorgeschichtlichem Wissen, was einem "lyrischen mangelhaft" gleichkäme, wenn ich so sagen darf.

LG

Elke
 

wüstenrose

Mitglied
Hallo Elke
(bzw. Hallo JoteS, der du dich bedeckt hälst),
genauso wie du habe ich auch gleich in Richtung "Eier" gedacht, aber erst, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe und meine Gedanken aufs Neue so vor sich hinkreisten, wurde mir klar, wie's gemeint ist.
Fußballgroße Eier verschwinden. Als Besitzer für derart galaktische Hoden kommt nur einer infrage ...
Ja ich weiß, man sollte das nicht tun, so Sachen zu erklären. Aber ich habe mich arg bemüht, was zu verstehen, und nun bin ich doch noch auf einen grünen Zweig gekommen, das wollte ich hiermit mal kundtun. Ob die Pointe sitzt? Bei mir war der Weg dahin zu lang, ich bin da der falsche Ansprechpartner.

lg wüstenrose
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
...es ging eigentlich darum, dass nicht wenige Ronaldo für homosexuell halten und von daher allein er sich dort auf die Suche machen würde, wo die Bälle nun zu vermuten sind. *GRUNZ*

J.

P.S.: Ich mache solche Scherze nicht weil ich ein Problem damit habe sondern eben deshalb, weil ich das für vollkommen normal halte. Dass kein einziger aktiver Fußballer schwul ist, ist geradezu lächerlich.
 

ENachtigall

Mitglied
Danke JoteS, nun weiß ich endgültig, dass ich den Text nicht verstehen konnte, weil mir schlicht das Insiderwissen fehlte. Sieht man davon ab, dass er viel Erklärungsmaterial verschlissen hat, ist er allerdings sooo schlecht nicht.

Sorry wüste(n)Rose, auch nach Deiner Erklärung hat es bei mir noch nicht geklickt. Ich hatte noch in mich hinein gelauscht, ob meine Innere Stimme was dazu sagt, aber: Pustekuchen.

Immerhin hat anbas auf Anhieb verstanden. Männerthema eben - durch und durch.

Schöne Grüße,

Elke
 



 
Oben Unten