träume nicht von mir (gelöscht)

FrankK

Mitglied
Hallo Gernot
Das ist ja ein Albtraum, ich hab ne Gänsehaut.
Erinnert mich stark an "Wo bist du?"

Entwickelt sich da ein gewisser bizarrer Stil bei Dir?


Viele Grüße
Frank
 
S

suzah

Gast
hallo gernot,
ziemlich schlimm, bilder eines fieber- oder todkranken, aber gut geschrieben.

liebe grüße suzah
 
hallo suzah und Frank

lächle, ein bisschen bizarres ist doch auch schön.
Ach, ich schreib halt gern mal was anderes, nicht nur immer von eierkuchen und gänseblümchen.
gedanken kommen und gehen, manche werden festgehalten, manche nicht, und fantasieren tu ich gerne- der übung wegen.

liebe grüße euch
aus dem etwas zu kühle vorarlberg
gernot
 

moersmaus

Mitglied
Ich schließe mich suzah komplett an.

Als ich fertig war habe ich als erstes gedacht:"Ist das geil!" (Also im Sinne von super, cool, schön...Räusper...)!

LG
 
hallo moersmaus

langsam denke ich, hier sind noch mehr Leute, die manchmal gerne etwas bizarres lesen, nicht nur ich.
Freue mich.

liebe grüße
gernot
 



 
Oben Unten