Träumerei

It‘s Me

Mitglied
Ich starre auf mein Handy....suche nach mir und meinem vermeintlichen Glück....folge dem Algorithmus auf Datingapps und fühle mich wie bei Super Mario World ...hier noch ein Herz sammeln...Chat....yeah...no ...Game over und again!!!! Oh Nein.

Mein 40. Geburtstag liegt hinter mir und alles ist Neu ,reseat und ich schaue auf meinen Gameboy im Badezimmer...und fühle mich wie in einem Lifetetrisgame!!!!

Save me, please good energy...hier wieder eine neue Datingapp, die es zu erkunden gilt...ich bin so unfassbar müde, aber ich will Anlauf nehmen mit vollem Herzen los rennen und bedanke mich für die Vergangenheit und freue mich auf die Gegenwart.

Oh ein neues Match...I try...again. Langsam folge ich wieder meiner Intuition, gehe in mich, vertraue! Ein Zahlenverdreher...super keine plumpe Anspielung über Kaffee, Sex & Co. Ich danke dir M! Eine Kommunikation mit Witz, Humor und Aufrichtigkeit! Day 1 im neuen Chat ist geschafft.

Oh...yes! Chat Day 2 is loading...

Ich fühle mich gut und gehe beschwingt zur Arbeit. Kaum angekommen, bekomme ich wieder eine Nachricht von M, welcher sich meinen Arbeitsbeginn gemerkt hat und mir einen schönen Tag wünscht. Alles ist so schön und beschwingt starte ich meinen Lehrtag mit den Studierenden und spüre schöne Energie, die ich weitergebe und die auch als solche wahrgenommen wird.

Es geht nicht um Herzen und Glückspilze sammeln wie bei Mario World. Eine fließende Begegnung über Interessen und niveauvollem Austausch mit viel Witz und Kraft der Worte begegnen sich im Chatroom! Es ist nicht schlimm M zu sagen, was ich denke und fühle. Wir sind uns nicht zu viel, sondern in diesem Moment ist alles aufrichtig und schön. Er in seinen geliebten Bergen, energietankend und Da! Die Distanz spielt keine Rolle. Ich freue mich, dass er Zeit in der Heimat verbringt und da ist wo er gerade ist.

Ich sehe jetzt meinen geliebten Großvater in seinem Sessel vor mir, der sagt: „na kleiner Zeisich, was schmunzelt du so vor dich hin"? Und die Wohnzimmertür öffnet sich, meine Großmutter kommt rein, mit meiner geliebten Schwantasse und sagt: „ich liebe dich mein Schatz" und in diesem Moment weiß ich, dass mich hier pure Liebe umgibt.

Ihr seid beide zwar nicht mehr da, aber vielleicht passt ihr ja in den Wolken auf mich auf und habt mir ein Kennenlernen mit dem Mann M in den Bergen geschickt.

Ganz egal, was passiert..."es müsste immer die Träumerei mit Monsieur M da sein bei allem, was ich mache. Und wenn's so richtig scheiße ist, ist wenigstens noch die Träumerei da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist, da müsste die Träumerei springen und zur Realität werden und alles wäre schön, ob wir uns nun jetzt in die Berge, ans Meer oder in den Indieclub beamen und zu The Notwist tanzen und am Ende folgt vielleicht ein sanfter Kuss

Chat Day 3 is loading...früh am Morgen erhalte ich schon wieder die nächste Nachricht von M, aber der Inhalt und Schreibstil passen nicht zum Vorherigen. Ich habe ein komisches Bauchgefühl, denke mir...oh je, wenn die App nun abstürzen würde, ist alles weg und schreibe ihm fix noch meine Mailadresse.
Ich mache mich fertig für die Arbeit, die ganze Zeit habe ich ein beklemmendes Gefühl in meiner Brust, unterrichte halbherzig und frage mich, wo ist die neu gewonnene Energie nur hin, die mir nach jedes Tagesstunde mehr und mehr aus dem Körper entrinnt.

Schaue nochmals auf sein Profil und entdecke, dass Wohn- und Ortsangaben plötzlich fehlen, es scheint, dass auch er sich langsam auflösen wird. Wie Phoenix aus der Asche zu mir gekommen und nun wieder auf Abflug programmiert.

Ein virtuelles Spiel mit der Seele, welches wohl nur eine Träumerei war und nie bestimmt war zur Realität zu springen, wie die schöne Musik im Indieclub. Wir werden nie zu The Notwist tanzen, uns in die Berge oder ans Meer beamen und es wird nie ein leiser Kuss in jenen Momenten der virtuellen Einbildung erfolgen, das weiß ich jetzt.

Ein letzter Versuch meinerseits erfolgt, um das Profiling von M zu überprüfen. Sachliche Antworten sprengen nun die Realität und den Chat. M fliegt wie Phoenix aus der Asche sang und klanglos davon und reagiert nicht mehr.

Chat Day 4 is no exiting anymore...möglicherweise war das alles nie echt und sollte dazu führen auch hier wieder Glückspilze und Herzen wie bei Super Mario World zu sammeln mit der entsprechenden Bezahlung meinerseits.

Auch ich fliege nun davon und sage mir, ich atme 1,2,3! Ich fühle 1,2,3! Es war alles nur eine Träumerei 1,2,3 aus der ich nun herauskatapultiert wurde.
Ich möchte wieder lieben 1,2,3, aber werde mich nicht verbiegen 1,2,3!
So ist das Leben, man kann es nur leben und immer wieder versuchen mit vollem Herzen Anlauf zu nehmen.

1,2,3
1,2,3
1,2,3
Es ist noch nicht vorbei....
 

Blue Sky

Mitglied
Schön die Träumereien und, oh man, wenn sie an den besten Stellen noch wahr werden könnten ... Superpilze vielleicht doch lieber in der Realität suchen?
Gerne gelesen!
LG
BS
 



 
Oben Unten