Trauer...

Netbirdy

Mitglied
Gefühle die nicht erwidert werden,
Liebe, die mit den Füßen getreten wird,
Worte, die nicht verstanden werden wollen.
-Trauer-

Tränen die nicht getrocknet werden,
Schmerzen für die es keine Medikamente gibt,
Handlungen für die es keine Erklärung gibt.

-Trauer-

Blicke die kein Ziel mehr haben,
Gedanken die keine Logik ergeben,
Träume aus denen brutale Realität wird.

-Trauer-

Hilferufe die nicht erhört werden,
eine Bitte, die abgeschlagen wird,
Schreie die nicht gehört werden.

-Trauer-

Wann ist die Zeit des endgültigen Abschieds gekommen, des Loslassens und des Vergessens?Fragen auf die es keine Antwort gibt,
denn die Antwort kennt nur die Zeit...

-Trauer
 

Intonia

Mitglied
Gefühlvoller Text,

der mir sehr gefallen hat. Ich liebe es, Texte zu lesen, die ich nachvollziehen kann und die mit meinen Gefühlen in Einklang sein könnten.

Also inhaltlich gebe ich Dir ein dickes Plus. Leider ist Deine Interpunktion nicht konsequent. Schau Dir nochmal die Stellen an, wo Du ein Komma setzen musst. Teilweise hast Du es schon gemacht, aber eben nicht konsequent.
LG
Intonia
 



 
Oben Unten