Traumpaar

5,00 Stern(e) 1 Stimme

Herr Müller

Mitglied
So geht das nicht

George, was hast Du aus diesem tollen Anfang gemacht?
Die letzen zwei Zeilen sind erschreckend schwach.

Es sei denn, Du willst damit Minderwertigkeitsgefühle ausdrücken. Einmal das Fahrrad, das vorwärts rollen möchte und zum anderen der verdammte Plattfuss der es nur aufhält.
Und die ersten beiden Strophen sollten dieses Selbstmitleid nur vorbereiten.

Ist dem so? Dann ist es sehr gut. Klär mich bitte auf.
 

george

Mitglied
So geht das nicht

Hi Herr Müller,

Sind wir nicht im Satire-Forum?
Wozu braucht eine Sonne den Mond?

Und dann der Absturz...

Herzliche Grüsse
 

Herr Müller

Mitglied
Grübel

"Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, trotzdem gehören beide zusammen" Von dieser Sichtweise bin ich ausgegangen. Wohl wahr, das eine Sonne nicht den Mond braucht. Hmmmm, bin trotzdem noch nicht so glücklich. Ich warte mal ab, was die anderen so sagen. Vielleicht habe ich ja einen Keks auf dem Auge.
 

Vera-Lena

Mitglied
verfahren

Lieber george,

das ist ja eine verfahrene Angelegenheit! Sonne und Mond können nie zusammen kommen, wie man weiß, und wenn der Plattfuß in dem Fahrrad repariert ist, dann ist er ja auch auf und davon. Ich sehe da keine Lösung. Mußtest Du Dich in diese Verzweiflung stürzen? Ich fürchte für heute habe ich nicht genug Taschentücher.

Da war von "Otto" "Du bist die Muse, ich bin der Pampel" doch irgendwie hoffnungsvoller.

Lange nicht mehr so im Kino geweint.(Zuletzt bei Yentl gleich am Anfang, als ihr Vater gestorben war.)

Reich mir doch bitte irgendeinen Hoffnungsschimmer rüber, damit ich mit Dir zusammen wieder aufatmen kann.
Lehn Dich an deine neue Stützmauer und atme tief durch. Das Osterei hast Du doch auch noch halb gemscholzen in der Tache.
Also, Kopf hoch!
Mit teilnahmsvollen Grüßen
Vera-Lena
 

george

Mitglied
Liebe Vera-Lena,
endlich versteht mich mal jemand..Danke. Es tut gut, mich an Deiner Schulter ausweinen zu können.
 

Herr Müller

Mitglied
wird Licht

Du hast es so einfach gemeint, wie es geschrieben steht. Ich habe heute meinen komplizierten Tag.

Duuuuu, mein Fahrrad.
Ich, Dein Plattfuß!
Tsssssss....
 



 
Oben Unten