Trendy

4,50 Stern(e) 8 Bewertungen

Didi Costaire

Mitglied
Trendy

Die User von Smartphones und Apps,
sie nutzen die Features und Maps,
auch Mailboxen, Desktops und Icons.
Sie sehn was auf Facebook und liken‘s
und downloaden, scannen und quoten,
performen und gamen und voten
gecoverte Songs, sind am Streamen,
am Smalltalken, Chillen und Beamen,
und geben dem Buddy High five.

Zum Slogan der Challenge (»Go live!«)
gibt‘s Deadlines im Office und Banking
samt Updates und Backups und Ranking
nebst Feedback und Mobbing und Stalking,
am Weekend dann Jogging und Walking
und Do it yourself oder Shopping
von Fashion und Cupcakes mit Topping,
von Keyboards und E-Bikes und Tools.
Selbst Checker sind – sorry! - bloß Fools.
 

anbas

Mitglied
Genau, noch ein Refrain und evtl. eine weitere Strophe. Auch, wenn ich kein Fan von Rap usw. bin, würde es hier passen.
Kompliment!
 

Didi Costaire

Mitglied
Hallo Jürgen und Andreas

und danke für die Würdigung und die Anregung. Ich habe mir auch einen Refrain ausgedacht, den ich demnächst mal unter der Dusche üben werde...

Sie sind trendy
mit Handy
und mit Links
die Kings
Sie approven
und grooven
aber Horst
wird outgesourct

♪♫♫ ♪♫♫

Schöne Grüße,
Didi
 

Didi Costaire

Mitglied
Danke auch an alle für die vielen Sternchen. Von Amphobrachen hatte ich ja noch nie gehört und bei Google taucht es nur im »Morgenblatt für gebildete Stände« auf. So etwas gab es also mal in vordenglischer Zeit... :confused:

Schöne Grüße an alle,
Didi
 

Oben Unten