Triggerwarnung ;-)

Günter Wendt

Mitglied
Als Autor bin ich privat sehr arrogant. Erst letzte Woche hatte ich mich darüber beschwert, 10 Meter zu Fuß gehen zu müssen, weil ich nicht direkt an der Tür parken durfte.

Und mein „Krimi“ erst ... seufz ... total langweiliger Touristenkram. Eine Hallig! Und dann auch noch fiktiv! Und nur ein einziger Mord! Stellt euch das mal vor! Nur ein Mord!
Aber das ist noch nicht alles ... kein Sex, keine Gewalt, niemand wird zersägt oder im Mähdrescher zerkleinert.
Action gibt’s auch nicht. Jedenfalls nur in Zeitlupe!
Also warum sollt ihr euch dieses Buch kaufen!
Soll es doch im Buchladen vergammeln!

Ach so ... jetzt habe ich mich so geärgert über dieses Schmierlappenbuch ...
DIE LETZTE FÄHRE GING UM FÜNF heißt dieses ... Machwerk von mir, einem arroganten und unsympathischen Autoren.

Also DIE LETZE FÄHRE GING UM FÜNF auf keinen Fall kaufen! Finger weg!

http://bitly.ws/zAJ2

#Krimi #Regionalkrimi #Husum #kaufevorort #dieletztefähregingumfünf
 

Hagen

Mitglied
Hallo Günter,
wieso bezeichnest Du Dich als arrogant?
Mehr als fünf Meter zu Fuß gehen ist doch bereits Landstreicherei!

Nun denn, wir sehen uns an der ScheinBAR!
Zudem lesen wir uns weiterhin!
... und bleib’ schön fröhlich, guter Dinge, sowie ebenso guten Willens, gesund und munter, weiterhin positiv motiviert, moralisch einwandfrei, lüge niemals, erzähl‘ keine dreckigen Witze und sei stets heiteren Gemütes!
Herzlichst
Yours Hagen
________________________________________
Merke: Ich kenne kein Problem, welches man nicht an der ScheinBAR, mit einem Cocktail beheben könnte!
 

Günter Wendt

Mitglied
Moin Hagen,
endlich eine Reaktion! Dein Hinweis auf die Schein-Bar ist Offen-Bar sehr Sonder-Bar.
Wie komme ich dorthin? Gibt’s da Parkplätze vor der Tür?
 

Hagen

Mitglied
Hallo Günter,
nun ja, einen Parkplatz, der frei ist, gibt es immer vor unserer ScheinBAR; - aber Du müsstest 18 Schritte durch’s Haus und zu unser privaten!!!! ScheinBAR (ich hab’s nachgemessen) in Haselünne wandern. Da die ScheinBAR nur für unsere Freunde, Verwandte und Nachbarn ist, bitten wir Dich, Dir Deine Frau, Freundin oder Geliebte mal unter den Arm zu klemmen und die Wunderbare Ulrike sowie mich mal auf den einen oder anderen Cocktail, z.B den
Titanicstopper 1. Klasse
4 cl Blue Curaçao
3 cl Gin
2 cl Limettensaft
Auffüllen mit Sekt
Eis

Titanicstopper 2. Klasse
3 cl Blue Curaçao
2 cl Gin
1 cl Limettensaft
Auffüllen mit Fanta
Eis

Titanicstopper Zwischendeck
2 cl Blue Curaçao
1 cl Wodka
Spritzer Limettensaft
Auffüllen mit Wasser
Eis
heimaufzusuchen.

Sehr interessante ScheinBAR-Geschichten findest Du unter Humor und Satire. (Behalte diesen Tipp bitte für Dich, da Derartiges von den hohen Damen und Herren der Leselupe nicht sonderlich gerne gesehen wird.)

Nun denn, wir sehen uns hoffentlich an der ScheinBAR!
Zudem lesen wir uns weiterhin!
... und bleib’ schön fröhlich, guter Dinge, sowie ebenso guten Willens, gesund und munter, weiterhin positiv motiviert, moralisch einwandfrei, lüge niemals, erzähl‘ keine dreckigen Witze und sei stets heiteren Gemütes!
Herzlichst
Yours Hagen
________________________________________
Merke: Du sollst die dicke Frau nicht auf den kaputten Barhocker setzen!
 



 
Oben Unten