Trimandar 1: Das Schicksal der Vier (Arbeitstitel) (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amadis

Mitglied
Feedback?

Hallo zusammen,

ich bedanke mich bei den doch relativ vielen, die meinen Text gelesen haben. Was auffällt ist, dass viele offenbar nach dem ersten Kapitel aufgehört haben. Insgesamt würde ich mir etwas Feedback wünschen. Was könnte ich verbessern? Woran liegt es, dass nur das erste Kapitel gelesen wurde? Ist mein Ansatz gut, ausbaufähig, oder sollte ich mir die Arbeit lieber sparen? Was auch immer ... alles besser als großflächiges Schweigen. Bitte! Danke!

Viele Grüße
Mike
 

Amadis

Mitglied
So, habe auf Hinweise von Frank noch ein paar Details überarbeitet. Danke nochmal an ihn für die konzentrierte Textarbeit! Ich hoffe, demnächst mehr liefern zu können.

Grüße
Mike
 

Amadis

Mitglied
Da ich festgestellt habe, dass der Name Morandor bereits der Name eines Charakters in einem Online-Spiel ist, habe ich den Namen des Landes in meinem Text in Trimandar geändert. Ich werde nach und nach alle Kapitel entsprechend ändern.
 

FrankK

Mitglied
Definitiv schade.
Der alte Name gefiel mir deutlich besser, hatte irgendwie eine düstere Stimmung geweckt, ein dunkles, unheilvolles Land.

Trimandar klingt irgendwie eher nach einem chemischen Element. ;)

Bin aber trotzdem gespannt, wie es weitergeht.


Viele Grüße

Frank
 

Amadis

Mitglied
Hallo Frank,

das muss auch nicht der endgültige Name sein, habe es nur schnellstmöglich geändert. Vielleicht fällt mir noch etwas Besseres ein.

Gruß
Mike
 

Amadis

Mitglied
Hallo Frank,

schonmal ein guter Vorschlag, danke! :)

Ich lasse es jetzt mal bei Trimandar, bis ich etwas weiter bin. Ist ja dann auch schnell wieder geändert.

LG
Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten