Tsunoma (gelöscht)

H

Heidrun D.

Gast
Na ja,

zur "Not" könnte Waldemar auch Oma[red]teil[/red]haftigkeit schreiben, nicht wahr? Oder etwas mit Anhaften, wovon der Erleuchtete Buddha allerdings stets abgeraten hat ...

Liebe Grüße
Heidrun
 

Odilo Plank

Mitglied
Tsunoma

Was Ihr alle nicht herausgekriegt habt:
Waldemar Hammel hat schon am - das genaue Datum hab ich vergessen - wissenschaftlich begründet, wen die Amis zu ihrem Präsidenten wählen. O - ma und O - ba bilden den Urkern der Weltformel, aber nur in einer einzigen Kombination.
Fehler: Omaba, Baoma, Maoba, Bamao.
Der seit Anbeginn der Welt Auserwählte wurde gewählt, weil nur er sich richtig zusammengesetzt hat.
Verflucht, jetzt habe ich vergessen, wie er heißt. LG! Odilo
 
H

Heidrun D.

Gast
Oh, Odilo!

Da wäre ich wirklich nicht drauf gekommen, bin aber restlos begeistert ...

:)
Heidrun
 
Somit ist "Oma" nach Odilo Plank ab jetzt auch ein ernst zu nehmendes Politikum, da "Oba-mama" als "Oma Bama", wenn auch recht jung und dynamisch, ja die US-Wahlen gewann, weil Bush&McCain und insbesondere die Palin innerlich bereits so uralt sind, wie Oma Bama und die Großmutter in Afrika nie alt werden werden, und sollten sie hundert Jahre leben.
Zukünftig wird unserem hiesigen BRD-Seniorenheim diese US-Oma nun also zeigen, wo Barthel den Most holt, und wo die Sardine ihre ölige Dose herbekommt, und warum uralte Politiker in die Sesamstraße und nicht in Parlamente gehören.
Leider wird dies nun auch zugige Effekte auf unseren cis-atlantischen vermufften Seniorenhaufen haben - Merkel&Co versuchen sich ja schon bei Oma Bama einzuschmeicheln.

PS:
Aber, dass Omas Politika sind, wusste ich natürlich schon vorher, woher sonst hier die Aufregung über meinen doch eigentlich lächerlich lässlichen Oma-Text.
Ich sollte zukünftig vielleicht Oma-konformere Texte, mehr Oma-aptierte schreiben, denn ich schreibe ja in Deutsch, und da sind die Adressaten aufgrund der kopfüber-Bevölkerungspyramide halt zwangsläufig immer öfter Omas und Opas, also vielleicht mal einen lustigen Text, wie damals üblich mit Pervitin zugedröhnte euphorisierte Opas in rosa Unterwäsche als Angehörige der SS-Division "Leibstandarte Kleinhäschenland" die Panzerschlacht im Kursker Bogen heldenhäschen-manierlich überstanden ...
(woher sonst der international bekannte Ausdruck "cancelbunny-country" für die Bundeshäschenrepublik Debilien?)
 



 
Oben Unten