Tücher [Senryu] (gelöscht)

wolfgang

Mitglied
Hallo!

Dein Senryu bewegt mich, auch wenn ich an seiner Deutung scheitere. Durch die rollenden Tücher kommen mir ständig schweinische Gedanken an ein Liebespaar im Bett. Aber das ist wahrscheinlich die falsche Richtung.

Was mich fuchst, ist die Nacht, die personifiziert ist. Würde ein Jemand etwas tun, wäre vielleicht eher deutlich, was gemeint ist.

Ansonsten bleibt mir nur der Ansatzpunkt mit den Tüchern. Tücher verdecken. Aber was? Schränke, Betten, Türen hinter denen Geheimnisse liegen... Keine Ahnung.

Grübelnd.

Wolfgang
 
B

Beba

Gast
Liebe Inge Anna,

Ob diesem Kommentar kann ich nur den Kopf schütteln.
ich wollte gerade einen Kommentar zum Text schreiben, aber deine Reaktion auf den Beitrag von Wolfgang hält mich nun doch davon ab, denn ich finde sie in dieser Form schlicht respektlos gegenüber dem Leser, der sich sehr wohl Gedanken zu deinem Text gemacht und sich somit damit ernsthaft beschäftigt hat.

LG
Beba
 



 
Oben Unten