Türschwellenmoment

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

anbas

Mitglied
Hallo Inge-Anna,

ganz spontan kam mir der Gedanke, statt "Türschwellenmomente" eher "Türschwellenromantik" zu schreiben. Bei längerem Nachdenken, bin ich mir nun nicht mehr so ganz sicher. Was denkst Du?

Liebe Grüße

Andreas
 

petrasmiles

Mitglied
Ich möchte hier Inge-Anna nicht vorgreifen ...

... aber ich stand eben auch vor diesem Gedicht, und beim Nachsinnieren hallte das 'noch' ziemlich nach. 'Romantik' im Titel würden diesen Effekt mit einer süßen Soße bedecken.
Eigentlich sehe ich hier etwas in Gefahr!
Schön gemacht!

gruß
P.
 
Schön!
Ich habe die Idee die Türschwellenmomente als Überschrift zu nehmen und im Text wegzulassen:

Türschwellenmomente

Ein flüchtiger Kuss
Berührung unter Zeitdruck
gegen gänzliche Alltagsverstaubung
noch lohnt
Sekundenaufwand.


Aber das ist nur so eine ganz spontane Idee. Auch anders finde ich es Klasse!

Liebe Grüße

Bernd
 

revilo

Mitglied
Türschwellenmomente

Ein flüchtiger Kuss
gegen Alltagsstaub -
noch lohnt
der Sekundenaufwand

LG revilo
 

Inge Anna

Mitglied
Türschwellenmomente

Ein flüchtiger Kuss
Berührung unter Zeitdruck
gegen gänzliche Alltagsverstaubung -
noch lohnt
Sekundenaufwand.
 

Inge Anna

Mitglied
Hallöcen;

danke für Eure Rückmeldungen.
Ich werde den Titel ändern lassen, ansonsten den Text jedoch - wie eingestellt - belassen.
Mit liebem Gruß
Inge Anna
 

Inge Anna

Mitglied
Türschwellenmoment

Ein flüchtiger Kuss
Berührung unter Zeitdruck
gegen gänzliche Alltagsverstaubung -
noch lohnt
Sekundenaufwand.
 



 
Oben Unten