Tütken - Flucht vorm Ministerium - Schlechte Karten für Fridolin

4,00 Stern(e) 1 Stimme
Hallo Ahorn,

oh, ja, ich vergaß das Komma zu erwähnen, aber die Verortung der beiden Städte ...;)
Goslar ist eine sehr schöne Stadt. Wir sind da mal in einer offenen Kutsche durch die Altstadt gefahren worden.

Liebe Grüße,
Rainer Zufall
 
Hallo Ahorn,

oh, diesmal musste ich lange suchen, aber ich hab was gefunden ...;)

Sie erzählte jedem, dass ...
... dass ich dich freilasse kein Punkt, sondern Fragezeichen
Seit wann kein Komma stehst du auf Rosa Fragezeichen

Tja, das war's schon. :)

Liebe Grüße,
Rainer Zufall
 
Hallo Ahorn,

Damit jeder Mann gleich sieht , ...
... gab sie kein Komma mit einem Zwinkern zu verstehen kein Komma und hob den Saum ...
... fasste an ihre Zehen ...
Was siehst du?
Ein Muttermal ist nichts Besonderes!

Das war schon alles. Prima.
Ich will ja nicht drängeln, aber mein Kommissar Zufall wartet noch auf Dich.:)

Liebe Grüße,
Rainer Zufall
 
Hallo Ahorn,

heute mal Frühaufsteher? Sonst kommen Deine Kommentare doch eher zu meinen Arbeitszeiten (Nachmittag und Abend). Oder täusche ich mich jetzt?
Alles gut. Ich warte geduldig.

Liebe Grüße,
Rainer Zufall
 



 
Oben Unten